Problem mit Blaupunkt Travelpilot NX

• Habe Jahre lang keine Probleme mit meinem Travelpilot NX gehabt aber nun genau seid vorige Woche Mittwoch gings es los das, das NX am laufenden Band ausging und nach sekunden gleich wieder an .........radio geht, cd geht auch aber immer nur ne weile und dann gehts wieder aus und neustart oder es bleibt auch ab und an ein schwarzer bildschirm bis ich den power knopf drücke dann startet es wieder aber immer nur ne gewissen zeit hab schon sicherungen gewechselt batterie abgeklemmt nichts hat geholfen ....

Hoffe echt ihr habt Rat für mich ........

THX scho ma ;)

• Benutzt denn keiner mehr die Suchfunktion? Nix gefunden was dir weiterhilft in unserer großen Datensammlung :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ach ja lass es besser aus denn es geht noch mehr kaputt . bei mir waren es dann noch die endstufe und andere teile die mit abgeraucht sind .

• Probier mal die NAVI DVD rauszumachen. Hängt es sich dann auch noch auf?
    Gab da ja mal so einen Softwarehänger..

• Navi CD ist draussen - Problem besteht immer noch

Okay, schade, war einen Versuch wert

• So, Radio von GErner zurück. das Mainboard musste getauscht werden. 380 € und alles tut es wieder. Danke euch!

• Zitat

und alles tut es wieder

Na dann wünsch ich Dir mal dass das auch so bleibt.
    Du hast ja jetzt fast sowas wie ein generalüberholtes Gerät. :thumbup:

• Joup - und ich hoffe auch, dass es so bleibt. Habe gerade festgestellt, dass die SW auf dem neuesten (glaube ich: 1118_100429) Stand ist. Heisst: "Nur" neue Navi-SW besorgen. Am Besten für umsonst ;)

• Software müsste dann glaube ich die 1118 sein wenn mich nicht alles täuscht?
    Navi-DVD 2016 ist schon draußen aber nocht nicht bei Ford.
    Umsonst vielleicht nicht gerade aber ein möglicher Kompromiss zwischen aktuell und günstig wär doch ne 2015er DVD ?( :)

• jemand eine Ahnung, in wie weit sich das loht ein update zu holen, wenn man eine 2013er hat? geht ums NX

• Da das Kartenmaterial auf der DVD ja sehr wahrscheinlich aus 2015 stammt kann es sich schon lohnen. In den letzten 2, 3 Jahren ist ja mit Sicherheit vor allem in den Städten die eine oder andere Straße dazugekommen.

• in wie weit sich das loht ein update zu holen, wenn man eine 2013er hat?

Kommt drauf an, wie weit Du Dich so von Hollenstedt entfernst. 8)
    Nicht nur in Städten gibt es in 3 Jahren einige Änderungen.
    In Deutschland werden auch Autobahnen gebaut, manche werden sogar fertig, z.B. A71. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!