Einsatz Heckschürze hinten FL Kombi

• Passen! Halter sind auch dran (wenn man die Version "mit PDC" bestellt. Umbau war in 10 Minuten erledigt (davon habe ich als Voll-Noob 7 Minuten gebraucht, den Wagen auf die Bühne zu rangieren. Geht aber sicher auch ohne Bühne.

• Passen! Halter sind auch dran (wenn man die Version "mit PDC" bestellt. Umbau war in 10 Minuten erledigt (davon habe ich als Voll-Noob 7 Minuten gebraucht, den Wagen auf die Bühne zu rangieren. Geht aber sicher auch ohne Bühne.

Genau das geht auch ohne Bühne. Plug & Play. Alten ausclipsen neuen einclipsen am besten vorher die PDC Sensoren einclipsen und dann unter dem Wagen mit Blindnieten oder Schrauben an den vorhandenen 2 Befestigungspunkten fixieren.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Interressant. Ab Werk sind die Spoiler genietet.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo

nochmals vielen dank für eure vielen Ratschläge :)

da mein geliebter Mondeo leider seit voriger Woche einen Unfallschaden hat hat sich jetzt einiges verändert.

Da Ford 3 Wochen braucht um eine rechte hintere Tür zu liefern steht mein Gefährt jetzt bis da hin in der Werkstatt. Jetzt hat sich natürlich die Möglichkeit ergeben eine komplettes original Spoilerpaket zu montieren.

habe bei Ford nun folgendes bestellt hoffe das passt so :

Frontspoiler 1 703 250
    Seitenschweller: 1 720 360 und 1 720 358
    Seitenteile Heckdiffusor: 1 703 361
    Heckdiffusor: 1 762 782

hoffe ich habe richtig bestellt

beim Auspuff bin ich mir noch unsicher aber ich hätte gerne eine Duplex tendiere zur Fox Anlage mit 100 mm je seite

achja ich fahre einen Kombi VL Baujahr 2014 Business Plus

lg
    Wolfgang

2 Mal editiert, zuletzt von fly7 (29. Januar 2015 um 14:57)

• Da war so ein Sondermodell in Österreich basierend auf Trend aber mit Navi und Teilleder-Sportsitzen

:)

• Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mit modifizierten Sprachmodul :thumbup: für die Östreicher.

• Sicher das Sprachmodul versteht dann auch uns deutsch sprechende :)

hoffe meine Bestellung mit den Spoilerteilen passt könnte das kurz jemand bestätigen?

vielen Dank

lg
    Wolfgang

• Wenn du dein Profil schön ausfüllst wissen wir auch ob du ein Mondeo fährst :thumbup: welches Modell es ist und was da alles so drannpasst.
    Ach ich hab's ja jetzt im Text wieder gesehen es war ja der Business Wagen. Bei deiner Bestellung handelt es sich ja um das Original Spoilerpaket auch Individual Paket (IP) genannt. Also lackieren dranbauen und fertig.

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (29. Januar 2015 um 21:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!