Passen! Halter sind auch dran (wenn man die Version "mit PDC" bestellt. Umbau war in 10 Minuten erledigt (davon habe ich als Voll-Noob 7 Minuten gebraucht, den Wagen auf die Bühne zu rangieren. Geht aber sicher auch ohne Bühne.
Einsatz Heckschürze hinten FL Kombi
-
fly7 -
22. Januar 2015 um 09:45 -
Erledigt
-
-
cool!! Vielen Dank... -
Passen! Halter sind auch dran (wenn man die Version "mit PDC" bestellt. Umbau war in 10 Minuten erledigt (davon habe ich als Voll-Noob 7 Minuten gebraucht, den Wagen auf die Bühne zu rangieren. Geht aber sicher auch ohne Bühne.
Genau das geht auch ohne Bühne. Plug & Play. Alten ausclipsen neuen einclipsen am besten vorher die PDC Sensoren einclipsen und dann unter dem Wagen mit Blindnieten oder Schrauben an den vorhandenen 2 Befestigungspunkten fixieren. -
Bei mir waren es bereits Schrauben...
-
Interressant. Ab Werk sind die Spoiler genietet.
-
Hallo
nochmals vielen dank für eure vielen Ratschläge

da mein geliebter Mondeo leider seit voriger Woche einen Unfallschaden hat hat sich jetzt einiges verändert.
Da Ford 3 Wochen braucht um eine rechte hintere Tür zu liefern steht mein Gefährt jetzt bis da hin in der Werkstatt. Jetzt hat sich natürlich die Möglichkeit ergeben eine komplettes original Spoilerpaket zu montieren.
habe bei Ford nun folgendes bestellt hoffe das passt so :
Frontspoiler 1 703 250
Seitenschweller: 1 720 360 und 1 720 358
Seitenteile Heckdiffusor: 1 703 361
Heckdiffusor: 1 762 782hoffe ich habe richtig bestellt
beim Auspuff bin ich mir noch unsicher aber ich hätte gerne eine Duplex tendiere zur Fox Anlage mit 100 mm je seite
achja ich fahre einen Kombi VL Baujahr 2014 Business Plus
lg
Wolfgang -
Business Plus?! Wasn das?!

-
Da war so ein Sondermodell in Österreich basierend auf Trend aber mit Navi und Teilleder-Sportsitzen

-
Business Plus?! Wasn das?!

Guck mal http://www.mvcmotors.at/aktionen/ford-…-sondermodelle/ -
Ah. Ok. Also im Grunde ein Business Edition.
-
Mit modifizierten Sprachmodul
für die Östreicher. -
Sicher das Sprachmodul versteht dann auch uns deutsch sprechende

hoffe meine Bestellung mit den Spoilerteilen passt könnte das kurz jemand bestätigen?
vielen Dank
lg
Wolfgang -
Wenn du dein Profil schön ausfüllst wissen wir auch ob du ein Mondeo fährst
welches Modell es ist und was da alles so drannpasst.
Ach ich hab's ja jetzt im Text wieder gesehen es war ja der Business Wagen. Bei deiner Bestellung handelt es sich ja um das Original Spoilerpaket auch Individual Paket (IP) genannt. Also lackieren dranbauen und fertig. -
Sorry habe es im Profil sofort nachgetragen

vielen dank für die Info -
Go4IT
3. Juni 2025 um 19:43 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Front- & Heckstoßstange verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!