Stosstange vorne Ford Mondeo MK4

• Hallo liebe Gemeinde,

also jetzt zu meiner Frage :)

ich würde gerne die Stosstange vorne vom Facelift ab Bj.2010 mit Tagfahrlicht an meinem Mondi verbauen  :thumbup:
    ich habe mal gehört sie passt nicht weil die zwei Stege zwischen dem oberen kühlergrill länger sind an der neuen Stosstange :S

ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte zu diesem Thema :thumbup:  :thumbup:

:dankeschild:

• Die Suchfunktion hätte dich weitergeführt http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=6052
    Und wenn du ein VFL hast kommt da viel auf dich zu. Da ist nicht einfach mal die Stoßstange gewechselt. Motorhaube, Unterfahrschutz, Grills, Schloßträger und die Module fürs TFL usw. Und ja die Stoßstange ist höher vorne und somit die Motorhaube kürzer.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• hey...danke für Antwort :)

habe mich da nochmal schlau gemacht und bin selber drauf gekommen das ich fast alles neu brauche....habe mal geschaut nach gut gebrauchten teilen lackieren muss ich sie ja so oder so bei der Farbe die ich habe :D weil da werde ich keine gebrauchten finden.

habe mal auf dem link geschaut kann da aber keine bilder öffnen weil habe kein zugriff drauf ergo keine berechtigung. Aber danke dir nochmal  :thumbup:

• habe mal auf dem link geschaut kann da aber keine bilder öffnen weil habe kein zugriff drauf ergo keine berechtigung. Aber danke dir nochmal :thumbup:

Einfach auf der Seite, die erscheint, wenn Du den link geklickt hast nochmal anmelden, dann sollte es gehen.

• Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Es gibt noch eine Alternative wenn es echt nur um die TFL geht. Habe bereits einen MK4 vFl gesehen der sich die TFL vom FL in seine Stoßstange einarbeitet hat. Den Mondi hatte ich 2013 in Kelbra live gesehen aber habe leider keinen Namen parat. Vieleicht kann da jemand anders dann ansetzten.

Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!