Probleme beim Starten und beim Fahren

• Zumindest im FL hast du eh keinen Einfluss auf die Vorglühzeit. Ob "Zündung" oder "Starten", die Zeit ist eingestellt und kann mit keiner mir bekannten Methode umgangen/verkürzt/verlängert werden. Wie es beim vFL ist, kann ich nicht sagen.

Das denke ich beim VFL genauso. Ich wollte damit auch nicht auf die Vorglühzeit anspielen sondern nur auf die Tatsache das man auch mit Startknopf erst Zündung und dann im Zweiten Schritt starten kann.

• Hoffe ich habs nicht überlesen, aber auch der Keyless-Starter hat noch ein klassisches Zündschloss. Das sitzt unter einer kleinen Plastikabdeckund da wo sonst auch (fast) immer ein Zündschloss verbaut ist. Und im Keyless-Schlüssel verbirgt sich ein ganz normaler Zündschlüssel als Reserve falls mal die Batterien des Senders leer sind.......nur mal so daher gesagt......Damit könnteste ganz normal mit klasischem Zünden deine bella maccina starten. volldolllol

• Hoffe ich habs nicht überlesen, aber auch der Keyless-Starter hat noch ein klassisches Zündschloss. Das sitzt unter einer kleinen Plastikabdeckund da wo sonst auch (fast) immer ein Zündschloss verbaut ist. Und im Keyless-Schlüssel verbirgt sich ein ganz normaler Zündschlüssel als Reserve falls mal die Batterien des Senders leer sind.......nur mal so daher gesagt......Damit könnteste ganz normal mit klasischem Zünden deine bella maccina starten. volldolllol

Das stimmt so nicht! Mach mal die Abdeckung ab da ist nur ein Loch wo der komplette Plastikschlüssel eingeschoben wird. Da ist nix mit drehen. Der Transponder Muß nur in die Nähe gebracht werden wenn die Batterie vom Schlüssel alle ist.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zumindest im FL hast du eh keinen Einfluss auf die Vorglühzeit. Ob "Zündung" oder "Starten", die Zeit ist eingestellt und kann mit keiner mir bekannten Methode umgangen/verkürzt/verlängert werden. Wie es beim vFL ist, kann ich nicht sagen.

Das Thema war schon mal da, ich glaube beim Benziner. Im vFL mußt du solange drücken bis die Maschina läuft, im Fl nur kurz andrücken der Rest macht die Elektronik.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• mmmmh, meine da ein komplettes Zünschloss gesehen zu haben als mir der FFH das Auto bei der Übergabe erklärt hat....Nur halt net so schön verpackt sda es unter der Abdeckung ist. Aber egal, denke das hat ja auch nix mit deinem Fehler zu tun. Drücke jedenfalls ganz fest die Daumen dass die Schüssel bald wieder läuft.

• Zitat

Haben auch gerade einen Fiesta MK4 mit dem selben Problem wo wir auch gerade an dem Sensor dran sind bzw nen neuen Bestellt haben

War bei uns im Winter 2012, wo es so schei.e kalt war. Noch schön nen Dieselfilter beim Freundlichen geholt (weil überall anders ausverkauft), weil ich dachte das Ding ist eingefroren. Aber nee. Ein Sensor der ein Drittel vom Filter kostet ist kaputt.. Naja, konnte er wenigstens richtig Diesel zutschen. :D

• Hallo

nachdem nun einige Zeit vergangen ist wollte ich euch mitteilen wir haben scheinbar den Fehler gefunden. Er hat nämlich nun auch Probleme gemacht wie es wärmer wurde und dann ging plötzlich gar nichts mehr. Also ab zum FFH damit. Meine Batterie war die Ursache. Diese hatte einen defekt und hat zwischen durch intern einen Kurzschluss verursacht. Diese wurde nun erneuert seitdem keine Probleme mehr. Der FFH meinte nur hat er noch nie gehabt das sich dieses so äußert.

lg

• Es gibt für jeden Händler das Erste Mal. Meiner hat auch noch nie so einen Kunde wie mich gehabt. Heute das dritte mal wegen dem Kondenswasserbehälter da gewesen und und und :thumbup:

• Du bist auch kein Kunde, du bist ne Landplage :P

Ich freue mich schon auf den Boxkampf in Kelbra. 8)
    Ich setze 5 Euro auf Ossi. :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich habe Spiky lieb und der andere hat mal vorsichtshalber abgesagt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!