Feuchtigkeit im linken Scheinwerfer

• Ich kann dir ja mal die Links zu meinen Reparaturen posten, oder lieber nicht :D

Isses denn so schlimm :S (Bitte die Frage eines "unwissenden" was deinen Fall betrifftt zu entschuldigen) Ich kenne das aber. Hatte mal einen Mondeo MK2 der war mehr in der Werkstatt als auf der Straße :rolleyes:

• Nicht fragen in Ossis Fall.
    Sein Auto steht echt mehr in der Werke (die es dann noch mehr kaputt macht) als es fährt. Ossi ist da echt nicht zu beneiden... :S

• Passt schon! Angefangen hat alles nach dem Kauf mit einem kaputten GPS Modul, weiter über den Kondenswasserbehälter über einen kaputten Spurstangenkopf, abgerissenes Kabel an der Klimasteuerung und die unfähig eines korrekten Zusammenbaus mit fehlenden Clips, Schrauben und zerkratzten Verkleidungen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo Ossi
    Das tut mir ganz ehrlich leid. Das wollte ich mit der Frage von vorhin ausdrücken.
    Ich wünsch dir jedenfalls trotzdem alles Gute :)

• Guten Abend,

die Werkstatt hat Recht. Das ist ganz normal. Der unterschiedliche Beschlag links oder rechts kommt daher, weil die Luftströmungen und Temperaturverhältnisse im Motorraum verschieden sind. In den meisten Betriebsanleitungen steht, dass Beschlag im Scheinwerfer an sich kein Mangel ist. Er verschwindet in den meisten Fällen von allein wieder. Ich empfehle, immer mit Licht zu fahren. Die Wärmeentwicklung der Lampen hilft beim Austrocknen.

Grüße vom autolichtblog

• Hallo ,
    Also bei mir ist es schon fast ein Aquarium nur noch Fische rein und gut . Der TÜV-Prüfer hat es schon mal mit auf den Zettel geschrieben als Hinweis.
    Ich baue mein aller 2 Monate aus und kipp das Wasser raus.
    Und hey der Stecker sieht bei mir genauso aus ,nur ich muß mein immer erst ein Stück reinschieben und dann mit den kleinen Schraubendreher rein,wie oben beschrieben.
    Mein Scheinwerfer hat auser Exson alles (Abbiegelicht,Abblendlicht mitlenkend,Fernlicht ,Standlicht und der Blinker ) drinne,
    und alles schön feucht mit Wasser.
    Wollte schon unten ein Loch rein bohren, das es wieder raus kann . 8o volldolllol

Aber sollte doch noch nee andere Möglichkeit geben oder ????

• Aber sollte doch noch nee andere Möglichkeit geben oder ????

So wie Du das beschreibst, bleibt nur eines: Finde den Riß im Gehäuse und klebe den zu! ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Normal ist das nicht. Da ist wirklich irgendwo was undicht. Evtl zwischen Scheibe und Gehäuse?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Andy sollte mal vielleicht zu deinem FFH, Ossi. Danach ist der Schaden dann garantiert so groß, dass er leichter zu finden ist! :wiegeil132:

• Andy sollte mal vielleicht zu deinem FFH, Ossi. Danach ist der Schaden dann garantiert so groß, dass er leichter zu finden ist! :wiegeil132:

/010/

• :auto-waschen: so gewaschen ist er , und morgen geht es mit mein kleines Aquarium zum örtlichen FFH.
    Vielleicht gibt es ja ein paar Goldfischer mit zu . :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!