Glückwunsch zum Geburtstag....
unser Moderator Marc <viele Zahlen> hat Geburtstag
-
-
....dann will ich mich hier auch mal anschließen - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit und eine fleißige Frau.
Gruß Jaques
-
Auch von uns Alles Gute zum Geburtstag.
Pierre -
Alles Gute auch von mir aus dem Erzgebirge...
Machst das echt klasse hier.
-
Alles gute zum Burzeltag. Bleib wie du bist (schön frech)
-
Alles Gute, junger Mann!
Hier noch ein kleines Geschenk, damit Du besser löschen kannst.
[Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mAaTK0zzbFNKaA8_5SrAljA.jpg] -
noch mal Danke euch allen für die Glückwünsche
Zitatund eine fleißige Frau.
das wünsche ich mir auch und hoffe noch auf die ein oder andere Verbesserung bei dem aktuellen Modell Neukauf kostet zu viel ... Updates muss man schauen ob da was möglich ist ... Mods gibt es ja, aber ist ne Sache von haben wollen und können
ZitatBleib wie du bist (schön frech)
davon kannst Du mal 100%ig ausgehen
ZitatGibt's denn kein Ich-habe-dich-lieb oder einen Umarmungssmily
das brauchen wir doch nicht hier ... in Kelbra können wir uns quer durchs Gesicht lecken ... wild und hemmungslos
Ich möchte doch auch mal vom sozialistische Geschmack was haben -
Ich möchte doch auch mal vom sozialistische Geschmack was haben
Ja, ist schon klar. Ich bring' wieder Bratwürste mit. Also richtige, nicht was Du so kennst.
-
Ja, ist schon klar. Ich bring' wieder Bratwürste mit. Also richtige, nicht was Du so kennst.
-
also richtige ... das ich nicht lache diese weisse Scheisse da meinst ?
Du kennst ja gar keine richtigen Schinkenwürste alles ab Hannover hat doch keine Ahnung von richtiger Grillwurst
-
Bleibt ihr mal bei Hering, da kennt ihr euch aus! Da nehme ich auch lieber den von "da oben" als "original thüringer Hering"
Aber bezeichnet das, was ihr aus dem armen Schlachtvieh macht bitte nicht als Wurst. Und wenn ihr es doch Wurst nennt, dann verkauft das Zeug von mir aus an die Amis!Was machst Du eigentlich hier? Schere Dich auf Deine Party, aber hurtig! Wir passen schon aufs Forum auf.
-
1. Hering und Co ist eher Nordseeküste
2. Weißte gar nicht wie geil ne richtige Schinkengrillwurst schmeckt weils sowas bei euch nicht gibt ... ihr kennt nur den weißen lapprigen Kram
und drittens mein Engel meine Party findet morgen statt ... und ich bewache euch hier rund um die Uhr -
Marci!! Ich hoffe du bringst mal so ein paar Fleischgenüsse mit nach Kelbra.
-
also einen sicherlich ^^^
aber klar bring ich dann mit
-
Auch von mir nachträglich alles Gute!
Hab' gestern das Forum verpennt. -
Auch ich habs verpennt, nachträglich alles Gute.
-
Auch von mir nachträglich alles Gute!
Hab' gestern das Forum verpennt.
Das wird Marc schon verstehen, ist auch ein bisschen die Zeitverschiebung drann Schuld. -
Nachträglich alles gute zu deinem Ehrentag.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!