Ja, die auch.
MK4 - vielleicht bald ein neuer ??
-
mondikombi -
9. Februar 2015 um 21:48
-
-
wow, das ist ja echt klasse hier. Da fliegen nur so die Antworten rein. Vielen Dank an Euch.
Also für mich würde die Ausstattung absolut genügen. Im Sommer noch schicke 17Zöller drauf, die 16er Felgen für Wintergummis. Bluetooth und Parkpiepser auch vorhanden, ebenso schicke getönte Heckscheiben.
Jetzt muss nur noch der Preis stimmen und der alte Astra muss in Zahlung genommen werden.
Dann bin ich sofort Ford-Fahrer -
Habe meine MONDEOS MK3 (2008) und MK 4 (2014) ebenfalls auf diese Art erworben. T O I, T O I, T O I bis heute
zu keiner Zeit bereut! Fühlte sich an, als hätte man den MONDEO funkelnagelneu bestellt. Wohl Glück gehabt, oder es ist trotz 6
Monate bei einer Autovermietung, einfach Spitzenware fürs Geld. -
Du hast doch Internet
Dann Vergleich doch im AutoScout oder sonstwas. Habe dir doch alles geschrieben dazu. Dein Auto ist ein " aufgemotzter" Trend. Sportsitze, PDC, Navi, Winterpaket I und fertig. Meiner war 1 Jahr. Listenpreis 34000€ und gekauft mit 3. Jahr Garantie für die Hälfte.
-
So hat mir keine Ruhe gelassen. Dein Modell laut Mobile 19500€. Ab 4/2014 2.0 Diesel 20000km Businessedition
-
klingt ja aber nicht schlecht . ....
Zitatwas ist dieses Protect 80.000 Gedöhns ?
das bedeutet Garantie bis 80.000km und das vierte Jahr.
Hat man nach 2 Jahren die 80.000km rum isse aber auch weg ...
ansonsten enthält der FGS Schutzbrief alles wie die normale 2 jährige Gewährleistung ausser, Wassereinbruch, Lack, Trimteile und Leuchten.ob er dieses und jenes hat ... wäre natürlich die Fahrgestellnummer Gold Wert
-
also wenn ich meinen 5 Jahre alten Astra-Kombi mit 165.00km in Zahlung gebe hatte ich gehofft so bei 19k€ zu landen. Dann noch Zulassung, abnehmbare AHK und Kleinzeugs liegste so knapp bei 20k€.
-
jo kommt hin ...
-
Hier ist auch nochmal die Preisliste mit allem was drinn ist als PDF gerade gefunden.
-
Ich kann jetzt verdammt falsch liegen aber die Preisliste müsste "vor Upgrade" sei, denn das abgebildete Fahrzeug ist ein "alter Trend", denn da fehlt etwas Chrom.
-
Sorry mein Fehler hier die Liste war von 2012.
Hier der link zur Ford Seite und der aktuelleren Version.
Einfach unten auf Download Broschüre klicken.
-
da fehlt etwas Chrom.
Joooooo !
-
Richtig da war ja was. Die Titaniums waren ja dann die neuen Trends.
-
klingt ja aber nicht schlecht . ....
das bedeutet Garantie bis 80.000km und das vierte Jahr.
Hat man nach 2 Jahren die 80.000km rum isse aber auch weg ...
ansonsten enthält der FGS Schutzbrief alles wie die normale 2 jährige Gewährleistung ausser, Wassereinbruch, Lack, Trimteile und Leuchten.ob er dieses und jenes hat ... wäre natürlich die Fahrgestellnummer Gold Wert
Wassereinbruch? Mein Kondenswasserbehälter wurde gemacht im 3. Jahr nur nicht die Led Rückleuchte. -
Naja, in der Broschüre ist wiederum ein neuer Titanium/alter Titanium X abgebildet (zu viel Chrom)
-
Ach ich lass es du willst mich doch ärgern. die letzten Monate kamen so viele neue Preislisten raus weil alles raus Genk weg musste.
http://www.mobilverzeichnis.de/ford/ford-mond…ten-ford-mondeo
Da sind alle Preislisten von 2014 bis 2005 und selbst die 1999 vom ST220
-
Die Preisliste ist schon die richtige aber die Abbildung seitens Ford nicht
-
naja oben im link kann mann sich nun alles raussuchen wie man lustig für alle erschienen Mondeo Modelle (sind auch viele andere Marken vertreten) ist vielleicht für den ein oder anderen auch vFL Fahrer interessant. Falls mal wieder einer ne alte Preisliste sucht.
-
so, morgen muss mein Astra auf die Hebebühne beim FFH. Dann entscheidet sich ob sie den Wagen ankaufen bzw. für wieviel. Damit steht und fällt die Sache dann. Rest ist bereits verhandelt. Hoffe die Meister dort bei Ford sind nicht fies und dichten meinem Astra keine Mängel an.
Ich halt Euch auf dem Laufenden.Gruß,
Frank -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!