Wie wäre es mit einem Chat? IRC zb?

• zumal sich fuer mich der Punkt Mehrwert gar nicht strllt da hier genug nützliche Themen und Antworten enthalten sind.

Also sind die Videos von Mondeomk4tv auch überflüssig ;) Auf der Schiene wird hier gerade argumentiert :)

Ein Chat kann viele Funktionen haben, derzeit wird hier über einen Teilaspekt den ich angesprochen habe debattiert, dass der Chat auch einfach nur Gespräche beinhalten kann die nicht ins Forum fließen ist klar...

Aber macht mal *Schulterzuck*

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• ich weiss gar nicht was Du jetzt willst jetzt, die Videos sind doch Bestandteil von Antworten im Forum.

Von den Videos war ja gar keine Rede.

Klar ist auch wenn Chat ohne jegliche Protokolle hier, dass Forum haengt ja so schon genug wenn es wieder voller wird.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Siehe PN

Davon ab dass nen IRC Channel nicht zwingend an der Forenperformance hängen muss oder nur nen Link bereitgestellt wird :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• ja Link nur is ja wat anderes der frisst ja kein Brot, oder halt anderer Chat oder was auch immer man nimmt.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Das wird laufen wie überall, einrichten, eine Woche Hype, nach drei Wochen keiner mehr online. Forum und gut.

@Threema
    Cool, das ist sogar so sicher, dass keiner es benutzt und man, wenn man in den Wald ruft, garantiert kein Echo bekommt. Bei der ganzen Massenpanik wegen dem bösen Whatsapp passieren dann solche Kabinettstückchen.... LOL

• Ein Chat würde ich begrüßen. die erhöhte Arbeit für Mods ist dabei schon recht hoch.

Müssen daher die Entscheidung der Chefs hier akzeptieren egal ob pro oder contra

• wieso ausserhalb des forums ist es doch vollkommen egal ...
    ich bin momentan eh daran was zu erarbeiten...

dauert aber noch bisschen da spielen alle solche Dinge, Lösungen, Daten, TSI und auch Chat ne Rolle

• Dann lassen wir und doch mal überraschen was in der krübelzentrale unseres marcs so abgeht. :thumbup:

• zum Glück haste nicht Krüppel geschrieben :D :D

• Wenn ich noch was einwerfen darf.....TeamSpeak? Erspart das Schreiben :D
    Und kann man auf dem gleichen Server laufen lassen......da muss wenigstens nichts moderiert werden.....Sprachprotokolle führen ja die NSA :lolschild:

• Wenn das so wie gestern ausartet mit den Anfeindungen möchte ich nicht wissen was dann da abgeht

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Vorteil....man fetzt sich.....2 Tage später alles wieder gut....keiner kann es nachlesen :D

Optional kann man auch eine Camfunktion einbauen....damit man beweisen kann das man "Eier" in der Hose hat :lolschild:

• TeamSpeak Server kann ich Sponsoren^^^

Evt können sich dann auch Mondeo Fahrer für nen Spielchen finden. :D:D:D

mfg SilentShadow

• Das wird laufen wie überall, einrichten, eine Woche Hype, nach drei Wochen keiner mehr online. Forum und gut.

Genauso sehe ich das auch...
    Die Idee ist ja nicht so neu.Hatten wir schon alles.
    Das sind die kümmerlichen Reste von damals.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Zitat

Optional kann man auch eine Camfunktion einbauen....damit man beweisen kann das man "Eier" in der Hose hat

in diesem Fall wären sie aber ausserhalb der Hose :D :D :D

• so wie was und ts und co ... ich mach jetzt erst mal das eine fertig und dann kommt das andere dran.
    frißt aufn Server ja kein Brot.

• Im MK 3 Forum gabs auch schon die Chatfunktion. Mal ging sie und mal nicht und wenn man drinn war unterhielten sich Max.4-7 Leute höchstens für ein paar Minuten.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!