Servus aus Wien

• Grüsse Euch!

Ich heisse Viktor, komme aus Wien ursprunglich aus der Ukraine, also bitte nicht schimpfen wegen Rechtsschreibfehler ;)

Ich habe mir vor zwei wochen einen bj 2010 MK4 2.0TDCi Turnier in Titanium Ausstattung(zumindest es sollte Titanium sein, kenn mich da nicht so gut aus) vFL zugelegt da ich was grösseres und was sparsames haben wollte.

Meine MK4 wurde aus Deutschland Importiert.

Davor habe ich gehabt Mazda 6 MPS mit 300+ PS :burnrubber0:

Gleich mal paar Fragen:

Wie finde ich raus was für eine Ausstatung ich habe?
    Ich habe alles drinnen inkl Convers+, Schiebedach, MP3 1CD Player inkl Bluetooth Freissprech., aber kein Xenon, Leder und Navi.

Wie kann ich mein Convers+ Updaten?
    Ich hätte soooo gern Standheizung, Parktronik anzeige, und dass mein Telefonbuch und Musik Tittel aud Kyrillisch angezeig wird... kann mir da wer helfen? ;)

Jetzt möchte ich noch schöne Original Felgen in 18" für Sommer zulegen, orig. Sport Spoiler für die Heckklappe, Heckklappen dämpfer(autom. öffnung) MP3 Yatour Bluettoth Adapter, eventuell noch ne Leistungsteigerung :thumbup:

Mfg Viktor

• Hallo Victor,
    _Welcomehier142_ bei uns.
    Wenn du mir mal deine VIN schickst, kann ich dir ein paar Infos zu deinem Fahrzeug raussuchen und schauen, ob man die Standheizung freischalten kann.

• Na dann mal herzlich _Welcomehier142_ hier. Ein Ukrainer aus Östreich mit einem Ford aus Deutschland das in Belgien gebaut wurde :thumbup:
    Ach ja deine vielen Fragen kannst du selbst nachlesen indem du einfach oben in der Suchfunktion alles eingibst un die Themen nachließt. Zum Beipiel Convers
    Das ist sogar ein Russe der das ändert Custom Firmware fürs Convers mit netten Features :-)

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das ist sogar ein Russe

Ossi, ganz ehrlich, das war irgendwie nicht so richtig geschickt...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Willkommen Kosak. :) Viel Spaß hier und auch mit dem Auto.

Ossi: Immer noch besetzungsgeschädigt?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ossi, ganz ehrlich, das war irgendwie nicht so richtig geschickt...
    OH

Bitte seine Fragen lesen!!!!!!!! Er fragte nach kyrillischer Umstellung seines Convers und der das anbietet und der Link zum Thread beschreibt das ja und das ist nun mal ein Russe. Ich bin nicht geschädigt. Und habe leider kein Problem damit mit diesen politischen Machtspielchen. Und ich glaub nicht das das unser neues Mitglied stört.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

Ich habe alles drinnen inkl Convers+, Schiebedach, MP3 1CD Player inkl Bluetooth Freissprech., aber kein Xenon,

Convers+ und ohne Xenon. Ich vermute mal das es ein Titanium (ohne "X") ist, zB Xenon war beim vfL glaube ich nur bei Titanuim mit "X" Serie.

Ach so - ein herzliches _Welcomehier142_ im Forum noch !

• _Welcomehier142_ aus Linz!

Standheizung gibt's beim 2.0 TDCi leider nur teuer zum Nachrüsten. Aber wenn die Winter in Österreich so bleiben, wirst du sie nicht brauchen - außer in deiner Heimat natürlich.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Bitte seine Fragen lesen!!!!!!!! Er fragte nach kyrillischer Umstellung seines Convers und der das anbietet und der Link zum Thread beschreibt das ja und das ist nun mal ein Russe. Ich bin nicht geschädigt. Und habe leider kein Problem damit mit diesen politischen Machtspielchen. Und ich glaub nicht das das unser neues Mitglied stört.

kein problem.. ich habe mich auch immer als russe gennant.. seit kurzem aber nicht mehr.
    ist nun mal so.. habe auch russen als freunde und arbeitskollegen habe(jeder hat andere meinung aber jeder versthet auch dass das was der Putin macht sanft ausgedrückt "nicht korrekt ist"), aber auch einige russen freunde verloren.
    Nun mal so als beispiel, ich nenne Österreich und Schweizer auch nicht Deutsche nur weil sie Deutsch sprechen.. wie gesagt kein problem damit aber ich bin trotzdem lieber Ukrainer obwohl ich laaange russiche wurzeln habe :)
    Wie gesagt ich habe kein problem damit wir sind ja hier in einem Autoforum :fahrenlenkrad:

Lg

• Dann ist ja alles gut :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Ossi (24. Februar 2015 um 07:39)

• Hallo Viktor, _Welcomehier142_ hier im Forum. Obwohl, wir hatten ja schon per PN Kontakt.
    Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.

• _Welcomehier142_ im Forum. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;)

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!