Servus aus Wien

• Grüsse Euch!

Ich heisse Viktor, komme aus Wien ursprunglich aus der Ukraine, also bitte nicht schimpfen wegen Rechtsschreibfehler ;)

Ich habe mir vor zwei wochen einen bj 2010 MK4 2.0TDCi Turnier in Titanium Ausstattung(zumindest es sollte Titanium sein, kenn mich da nicht so gut aus) vFL zugelegt da ich was grösseres und was sparsames haben wollte.

Meine MK4 wurde aus Deutschland Importiert.

Davor habe ich gehabt Mazda 6 MPS mit 300+ PS :burnrubber0:

Gleich mal paar Fragen:

Wie finde ich raus was für eine Ausstatung ich habe?
    Ich habe alles drinnen inkl Convers+, Schiebedach, MP3 1CD Player inkl Bluetooth Freissprech., aber kein Xenon, Leder und Navi.

Wie kann ich mein Convers+ Updaten?
    Ich hätte soooo gern Standheizung, Parktronik anzeige, und dass mein Telefonbuch und Musik Tittel aud Kyrillisch angezeig wird... kann mir da wer helfen? ;)

Jetzt möchte ich noch schöne Original Felgen in 18" für Sommer zulegen, orig. Sport Spoiler für die Heckklappe, Heckklappen dämpfer(autom. öffnung) MP3 Yatour Bluettoth Adapter, eventuell noch ne Leistungsteigerung :thumbup:

Mfg Viktor

• Hallo Victor,
    _Welcomehier142_ bei uns.
    Wenn du mir mal deine VIN schickst, kann ich dir ein paar Infos zu deinem Fahrzeug raussuchen und schauen, ob man die Standheizung freischalten kann.

• Na dann mal herzlich _Welcomehier142_ hier. Ein Ukrainer aus Östreich mit einem Ford aus Deutschland das in Belgien gebaut wurde :thumbup:
    Ach ja deine vielen Fragen kannst du selbst nachlesen indem du einfach oben in der Suchfunktion alles eingibst un die Themen nachließt. Zum Beipiel Convers
    Das ist sogar ein Russe der das ändert Custom Firmware fürs Convers mit netten Features :-)

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das ist sogar ein Russe

Ossi, ganz ehrlich, das war irgendwie nicht so richtig geschickt...
    OH