Guten Morgen,
bekomme heute für 2-3 Tage den neuen Mk5. Falls wünsche von Tests, Bilder o.ä. bestehen, kann ich diese hier gerne nach "Bestellung" posten
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen,
bekomme heute für 2-3 Tage den neuen Mk5. Falls wünsche von Tests, Bilder o.ä. bestehen, kann ich diese hier gerne nach "Bestellung" posten
Grüße
Kannst du mal nen Crashtest mit 50 und 80 km/h machen und dabei die hinteren Gurtairbags in Aktion fotografieren?
Ne, mal im Ernst: Welche Ausstattung wird das Auto denn haben? Fließheck oder Kombi oder gar Hybrid?
OH
Ich glaub schon fast das mittlerweile die meisten das Teil in Natura beim Händler gesehen haben. Selbst mein Händler hat auf einmal 5 Stück rumstehen.
Heppenheim ist ja fast ne "Großstadt".
Ich persönlich habe den MK 5 bisher nur auf Bildern gesehen. Wohne halt in der Provinz.
Irgendwann habe ich auch mal Zeit, einen größeren FFH zu besuchen, spätestens vor dem MONDEO-Treffen (Koegler ) in Friedberg.
Genau. Da hatte ich mir überlegt zu kaufen. Der gibt 5!!!!! Jahre Garantie und hat auch schon Vorführer.
5 Jahre kann doch jeder geben! Ob er das nun "schenkt" oder ehrlich auf der Rechnung ausweist, kommt am Ende aufs Gleiche raus. Kochen doch alle nur mit Wasser. und aus Menschenfreude wird er die Autos nicht zum EK weiter-verschenken...
Spiky das wissen wir doch aber es macht die Sache angenehmer.
Als ich einst nach einem MK 4 suchte im schönen Hessenland, hatte dieser FFH aber schon "knackige interessante" Preise für den MONDEO!
Natürlich im positiven Sinne.
hinteren Gurtairbags in Aktion
Übrigens gibt Ford Österreich seit Jahresanfang generell auf alle Neuwagen 5 Jahre oder 100.000km statt bisher 4 Jahre oder 80.000km Garantie.
Wenn ich den jetzt in Austria kaufe habe ich da auch 5 Jahre drauf?
Warum nicht? Wie das mit der Rückerstattung der Mehrwertsteuerdifferenz und der NoVA funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
Du hättest halt dann lt. ETIS einen "Gebiet-A"-Wagen.
Mal zurück zum Thema
@dan
Ja gerne Berichte und Fotos und und und, gerade de KOmbination 525, Mk4 macht den Vergleich doich recht interessant da enben dem Vorgänger auch iene Premiummarke vorhanden ist mit der sich der MK5 vergleichen lassen kann (und die MOndeo Fanboys werden einem MOndeofahrer eher glauben als einer Zeitung )
Wie kommt es dazu? War der MK4 so toll das du den BMW abgeben willst und gegen MK5 eintauschst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!