Kabeldurchführung Motorraum -> Innenraum

• Ja, ich habe die SuFu genutzt, ja das Thema gab es schonmal, nein ich habe es nicht gefunden!

Wie bekomme ich ein Kabel vom Motorraum möglichst einfach nach Innen? Fahrerseite bevorzugt.
    Es gibt ja diverse Stopfen, die ich wohl von innen auch finden würde aber wo kommen die im Motorraum raus?
    :dankeschild:

• Ich kenne nur die Stelle hinter dem Handschufach.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich habe mal für meinen einzigen Freund die Sufu betätigt :thumbup:Batterie Kabel verlegen

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Doch ein klitzekleines!

• Danke Ossi aber mit dem Pixelhäufchen kann ich nun leider wirklich gar nichts anfangen... :S

• Die Anleitung hatte ich gesucht. Vorne im Motorraum sehe ich das Kabel dann ggf?!

• Spiky das Bild kannst du nicht richtig sehen? Der Typ war hier aus dem Forum und hat eine Facebook Seite. Der Bilder Hoster hat seinen Dienst 2013 eingestellt. Das Kabel kommt auf der Beifahrerseite unter dem Blech raus wo der Wind Wasser Ablauf sitzt oder wie das Ding heißt. Di siehst da auch das gelbliche Schaumdichtkrämpelzeugs 8)
    https://www.google.de/search?hl=de&b…ved=0CBsQ2A4oAQ

• Eventuell is das ne Hilfe. Da hab ich die gesamte Verkebelung meiner Zusatzinstrumente durchgeführt von innen nach außen.

Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!