FOX ESD für den 2.0 Ecoboost (176kw)

• Ob kernig oder nicht (das ist sowieso subjektive Einschätzung), vor dem Gesetz sind alle gleich und da zählt nur Lautstärke in Form von Schalldruck in db(A).
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Gerade kam die Email von Fox.
    Leider haben die vom Mondeo Ecoboost (auch nicht vom 1.6er)
    Soundfiles mit Sportauspuff. :(
    Bilder gibts auch nur eines.Ossi hast du deinen Mondeo nicht ablichten lassen?
    Dafür das Angebot einer kostenlosen Montage. :thumbup:
    Klingt klasse, aber leider zuviele Km dazwischen. :cursing:
    Mal fragen was mein Freundlicher für die Montage nehmen würde. :whistling:

• Ja Hasi gibt sogar einen ganzen Thread über den Umbau. Fox Duplexanlage für den 1.6 Ecoboost
    Soundfile? Vielleicht sollten wir mal die Handynummern tauschen und per Whatsapp schick ich dir ihn

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Einfach so jetzt oder wie volldolllol

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• wie das?
    bei mir wurde die Kohle abgebucht und Lieferzeit mit 1-2wochen Deklariert .
    wenn nicht dann Geld zurück. :aldaSchwede:

• Habe via Paypal bezahlt.

Lieferzeit stand und steht auch 1-2 Wochen. Heute den Status der Bestellung online geprüft, in der Hoffnung doch noch zum WE umzubauen.
    Da steht 22.04.

Erstmal Mail hin. Antwort es verzoegert sich wegen vielen Auftraegen.
    Ich auf die angegebene Lieferzeit hingewiesen, nun wollen die das pruefen und sich morgen melden

• Habe gerade wine Mail bekommen mit Nachverfolgungsnummer.
    Mein Auspuff wäre unterwegs.

• Doch
    Montag wird geliefert :)
    mach dir bestimmt auch nächste woche.
    Vielleicht ist meiner auch einfacher als deiner?

• Die habe ich auch bestellt ?(

Ich glaube sogar ich hatte vor Dir bestellt, das sind bestimmt eigentlich meine :P sag Bescheid wenn die da sind, hole die dann ab :lolschild:

Ich werde wohl noch warten müssen, kannst ja mal Bilder und ne Hörprobe bereitstellen wenn die drunter sind ^^

• Mal ein erster Eindruck.
    Habe heute nach der Lieferung nach Feierabend die Fox drunter frickeln lassen.Dauer 1,5 Stunden in einem Fachbetrieb, der 2Sportauspuffanlagen im Monat verbaut im durchschnitt.Die sagten mir, das die meisten Anlagen schlechter passen.
    Ein Mangel ist, wie ich finde, das ausser der EG BE keine bebilderte Anleitung für den Einbau beiliegt.Sowas wäre mehr als nützlich, da ein paar Mehrteile beilagen mit denen man nichts anzufangen weis ausser zu raten. :huh:

Im grossen und ganzen passt das, jedoch hat der rechte Topf 2 Halterungen.Den 2. gegenhalter konnte man nicht anbringen, da das Stossstangenblech gefalzt ist und der Halter zu kurz sodass es nicht passt.Alles andere klappte.
    Zum Sound.
    Der Auspuff benötigt ja noch eine gewisse Zeit und Km bis er seinen endgültigen Sound abgibt so sagt man.
    Nach dem Anbau eine Testfahrt, welche der Monteur machen durfte (er fährt einen Getunten 750er BMW).
    Der war aus dem Häuschen wie Geil das klingt. :thumbup: Das zwischengas (powershift) beim Schalten kommt auch gut, aber dezent.
    Gut , dann nach der Bezahlung(faire 70€) bin ich nach Hause, auch ein stück BAB.
    Der Sound ist Bass vom feinsten, jetzt schon.Auf der Bahn beim beschleunigen merkt man ihn im Sitz und Lenkrad und hörts auch Innen deutlich.Die Kiste klingt jetzt echt nach mehr PS :aldaSchwede::D und die 100mm sind Fett
    Aber, Warnung an alle die nur etwas dezentes erwarten.
    Bleibt dann lieber beim Originalauspuff.
    Das hier ist ein echter Sportauspuffsound....das kann auch auf langen Strecken Nerven wenn man empfindlich ist.
    Fotos und Soundfile reiche ich nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!