Line-Lock im neuen Mustang

• Laut Spikes Vid entweder nach 15 Sekunden oder manuell durch User .... im Worst Case schrubbt der Fanatic auch auf der Felge los wenn er sich strikt an die 15 Sekunden hält :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Ich habe gar nichts verstanden, alles auf englisch ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kurzfassung:
    Untermenü Track Tools im Bordcomputer
    LL aktivieren --> Hinterradbremse frei, Vorderradbremse aktiv (runter von Bremse rauf aufs Gas und nach 15 Sekunden gehst mit qualmenden Riefen ab nach vorne wie Luzie....)

Ergo: Kannst schön nen Burnout abziehen (natürlich nur auf Rennstrecken und Co. :) )

Alos das gegenteil der typischen Launch Control ...

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Am besten noch der EB motor :D:D:D
    So ein Scheiß...
    ein 2,3l Moto in einem Mustang :wacko:

Na, wer hat denn da nicht aufgepasst? Line Lock gibt es nur für den V8 und der 2.3 EB ist auf einem Leistungsniveau, dass dem 4.6l V8 aus dem Vorgänger in nichts nachsteht. Das geringere Gewicht (vor allem auf der Vorderachse) und das frühe Anliegen des hohen Drehmoments dürfte unter kundiger Hand dem V8 das Leben auf einem kurvigen Track ganz schön schwer machen. Im Alltagsbetrieb kommen neben dem deutlich niedrigeren Spritverbrauch auch noch insgesamt niedrigere Unterhalts- und Anschaffungskosten hinzu.
    Ich denke, das Angebot kann durchaus Freunde finden. Klar ist natürlich, dass die bessere Ausstattung nur in Verbindung mit dem V8 zu bekommen ist.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• So ein Burnout ist bei MuscleCars schon was feines, gehört einfach dazu. Allerdings finde ich, wer so ein Auto hat, sollte es auch eigenmächtig benutzen können. Ich fände es langweilig so etwas nur über elektronische Helfer hinzukriegen. Da kann ich mir auch einen autonom fahrenden RS7 holen, drücke auf der Startlinie vom Hockenheim auf Start und lass das Auto das Rennen fahren :D

• Spike, seh ich genauso, geht gar nicht, sowas auch noch zu fördern. Ultraprollig....

• Naja, mit welchem Auto, wenn nicht einem Mustang V8 kann man sonst prollig sein.

Spricht da der Neid aus einigen weil sie mit ihrem 1.6er Diesel nichtmal die Vorderräder zum durchdrehen bringen ( dank elektronischer Helfer :D )

Nicht so ernst nehmen ;)

• Die Vorderräder wahrscheinlich schon. Aber mit den Hinterrädern wird's schwierig :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• So gesehen haben wir Line-Lock serienmäßig. Einfach den Hebel links neben den Becherhalter nach oben ziehen und voll aufs Gas treten :thumbup:

• Links den Hebel?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Spike hat da Probleme mit der koordination, da muss der Beifahrer mit ran, das ist sonst zu Komplex

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Wo sitzt denn bei euch die Handbremse? Bei mir ist sie links neben den Becherhaltern... :rotwerd:

• Danke für das Video :D
    Habs meinem Chef gezeigt, jetzt werden 2 Mustangs gekauft *g*
    Natürlich nicht diese Langweiler...sondern die V8 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!