Nabend erstmal!

• Hallo,
    wollte mich kurz vorstellen. Der vierte Ford nach Focus, C-Max und Galaxy ist nun auch ein Mondeo Mk4 geworden. Den Galaxy fährt meine Frau und bleibt weiter in der Familie! [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png] Möchte mich für die vielen hilfreichen Hinweise und Tipps bedanken die ich hier bereits erfahren durfte![Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/danke.gif] Hoffe das ich hier in Zukunft auch das ein oder andere Beitragen kann!

Gruß Heiko

• Ich wußte doch ich habe dich schon einmal irgendwo gesehen

Ne Spaß gemacht :D ein herzliches _Welcomehier142_ hier vom Ossi.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• oder er meint diese YAK

Auf jeden Fall Willkommen hier im Forum  _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Noch ein Ford-Kranker!
    Erstmal willkommen hier :thumbup:

Und Marc, diese Jak schreibt man schon immer ohne Y. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• _Welcomehier142__Welcomehier142_

in der Runde und Guten Morgen erstmal :D

Gruß Tai

PS.: Achja denk an das Forums Motto :D:picssonstnix::picssonstnix::picssonstnix:

• guten morgen und willkommen hier. und mal kein schwarzer und kein weisser... frische farbe. :D

• Also kein Tier :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• yeah .... ich lag richtig Party :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!