karosserie - tuning - karosserie... ? ich hab es nun mal ins tuning gepackt. wenn blöd, wird es iwer wohl dankenswerter weise verschieben.
unser noch immer namenloses dickes etwas soll absehbar ein paar gimmicks erhalten. ich möchte vorn zwei schlafis (andere nennen das böser blick, aber den kann ich selbst aufsetzen - brauch ich's auto nicht zu) auf die scheinwerfer pappen und, so ich über ein bezahlbares exemplar stolpern sollte, auch diesen fetten potenzprügel hinten ans dach pappen. nun sind diese leidlich hübschen anbauteile ja üblicherweise langweilig schwarz grundiert. wer da 08/15 - lila, tiefstes deep-totekatze-schwarz oder ostwind-weiss hat, kann hier bei der farblichen anpassung schon mal auf farben aus dem ral-baukasten zurückgreifen. oder?
wie aber sieht das mit diesen verschi... sonder- und effektlacken aus? kurz: wie krieg ich diese kunststoffe electric-white? dürfte der freundliche wohl kaum noch im regal haben als rest, weil er ja einmal die woche einen wagen entsprechend nachlackiert. beim lackierer anmischen lassen.. ist vllt. der einzig sinnige, aber wohl auch teuerste weg? oder, was, wie?
wer hat den schon mal beim elektrischen vor diesem problem gestanden? einige im forum haben ja diesen schickimicki-glanz ebenfalls auf ihrem dicken und haben v.d. erfahrungswerte/tipps/blöde ideen....