Jukebox-Mondeo: Dein Song des Tages

• So morgen längeren Weg zur Arbeit nehmen und
    Treasure Isalnd von Running Wild hören
    Heimweg zur Beruuhigung gegen die Freitagshoschis wird wohl Paradise Lost werden:)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Deep Purple - Hush! und The Clash - Should I stay or should I go und One von Johnny Cash musste auch noch sein.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Mark Knopfler "what it is" ; "silvertown blues" ; "prairie wedding" ;"postcards from paraguay". Und die Klassiker mit dire straits " brothers in arms"; "sultans of swing";"money for nothing".
    Aber hin u. wieder auch mal Mase mit "welcome back" oder die Gruppe spike (nich der spiky) mit dem Album "Respect".

• Metallica - Fuel
    Ozzy feat. Metallica - Paranoid

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Bob Seger - Against the Wind und Metallica - Whisky in the Jar waren es heute.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Gestern: Insomnium - Change Of Heart und Song Of The Blackest Bird

Und dann Tempomat rein und entspannt die A2 runter fliegen. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!