und noch ein neuer...

• Hi,

Ich heiße Benny, komme aus der Pfalz und fahre einen schwarzen Mondeo Ghia mit 2.0 TDI. Ich finde das Forum hier sehr gut und hilfreich, deswegen die Anmeldung. Bilder habe ich erst 2 hochgeladen, es folgen noch mehr...

Gruß an alle!

• Seelsorger? Ist gar nicht so verkehrt hier. Sicherlich ist dein Auto in Pantherschwarz :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Zitat

Seelsorger? Ist gar nicht so verkehrt hier

haste vllt. 5min für Ossi ^^ :D :D

so ansonsten von mir auch Herzlich Willkommen hier  _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• haste vllt. 5min für Ossi ^^ :D :D

so ansonsten von mir auch Herzlich Willkommen hier  _Welcomehier142_

Ich gehe ja schon regelmäßig in die Psychiatrie :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!