An die Fachleute hier :Hab Ich das neuste Update oder nicht????

• ja alles TOP

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Fast hätten wir dich auf deinem Navidisplay erkannt :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aber nur fast erkannt. :P
    jetzt wo ihr es sagt :thumbup:
    Aber die 2015 Main version ist nicht drauf? Oder seh ich das falsch???

• das erkennst nicht mehr welche Karte es ist ... da ändert sich nix

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ok.aber ich erkenne das die Karte alt sein muss.denn die A4 wurde umgelegt und Navi fliegt mit mir durch die Prärie :D
    Deswegen wollte ich des Raus finden und mir evt ein update zulegen :thumbup:

• Wo wurde die A4 umgelegt? Bei Eisenach!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi der War jut.Meinte die A4 bei Düren. Wegen Tagebuch Hambach. :thumbup:

• Die A4 ist ja nun ein paar Meter lang :D

• Recht haste aber mit unterbrechung :thumbdown: ob das mal durch gängig alles wird?

• Auch bei Jena wurde die A4 verlegt... vom "Übern Berg" durch die neuen Tunnel. Aber ob die bei der 2015 auch schon geändert wurden, keine Ahnung.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Frage mich,wie oft es im Jahr ein Kartenupdate für den MK4 noch gibt? Ob damit bald Schluss ist, wegen dem neuen.Bin am überlegen mir ein neues Kartenupdate zuzulegen oder noch bis zum nächsten warte.Fragen über Fragen. ..Eure Meinung? (weissnicht)

• nee da wird noch länger was kommen für das Auto ... selbst fürs alte FX und EX und gar fast DX gibt es noch was

• Kartenlieferant ist ja TomTom. An denen soll das nicht scheitern. Man bekommt, so man will, noch für alle alten TomTom-Navis aktuelle Karten.
    Fragt sich, wie lange Ford die Distribution übernimmt.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• auch das wäre ja egal da ja auch im Inet zu bekommen.

• Wie oft kommt dann im Jahr so ein Update?
    Einmal Jährlich oder 2 mal oder sogar pro Quartal?
    Wie War das in des letzten Jahren so bei den Mondeo Navis Nx Fx MC usw.
    Würde mir gerne ein Update zulegen.Sind auf den SD Karten nur die Neuerungen drauf oder eine komplette neue Map mit aktualisierungen?
    und.kann man dann die alte SD noch Verkaufen oder ist die dann Wertlos?
    Man sind das viele Fragen. Sorry und Dank vorweg :rotwerd:

• Die Kartenupdates kommen jährlich. Software-Aktualisierungen kommen unregelmäßig und sind dann, was die Navi-Software betrifft, mit auf der SD-Karte. Noch unregelmäßiger kommen die Aktualisierungen der Hauptsoftware. Diese wird dann auf CD auf Anforderung der :D seitens Bosch zugesand. Das letzte Update ist, meine ich, aus 2013. Gibt aber einen entsprechenden Tröt hier im Forum. Ist in Audio/Navi open angepinnt.

• und für den Mondeo wird es wohl gar nichts mehr geben ... System ist durch ... Kartenupdates ja ... Rest eher Nein

• Ok und danke für eurer Wissen und Infos.Werde nun mal nach einem Kartenupdate 2015 ausschau halten.Klasse Forum :thumbup::thumbup:

• Hi hab bei mir in der Main Ver 4041 stehen ist das ne Alte Version oder ist das von Modell zu Modell einfach verschieden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!