Weiblicher Zuwachs :)

• Vorab das sind alles meine Diagnosen:
    - Fahrersitzkonsole (die ist ein Arsc*loc*)... die knarzt da Fehlt eine Schraube... der Sitz wackelt etwas

- die Motorhalterung (denke da muss die Werkstatt her, übrigens ein richtiges Arsc*loc*)... Sobald mein Motor auf Kippstellung geht hab ich ein Rasselndes geräusch, Laut meinen Ohren im Motorraum, hatte die Vermutung das es In die Auspuff richtung gehen könnte (Schellen, Hitzeblech... etc)
    aber sobald ich den Gang rausnehme ist er Ganz ruhig, selbst wenn ich über unruhige Strassen fahre und den Gang rausnehme ist nichts zu hören.
    wobei aber wenn es Bleche oder ähnliches sind, ja was zu hören sein müsste?
    - Fehler in der Masse, ich bekomm andauernd eine gescheuert wenn ich nach dem Fahren aus meinem Auto aussteige (Liebe tut halt weh)
    - Mein Rücklicht Links geht ab und an mal nicht (phasenweise) hab mir mal die Mühe gemacht und es Zig mal ausgewechselt. Bis ich mal nachgelesen habe das es was mit dem (MFL bzw) Tempomat zu tun haben könnte da die irgendwie auf einem Kreislauf geschaltet sind? ????? _bahnhof_

Ja das waren die nennenswerten Dinge

• Also Fahrersitz ist ja bekannt das Gewackel. Da gibt's auch einen Thread dazu und eine TSI.
    Rücklicht tippe ich auf Kabelproblem, Bruch oder so. Wie sieht es mit Rost im Lampenträger aus? Ist auch ein Problem.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• also Sitz ja ... gibt ja dafür ne TSI wo man es reparieren kann.
    mit dem Geräusch ist ja ne Sache muss man hören und sehen selbst.

Zitat

Masochismus? :lolschild:

wenn Du unser Sado bist :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• "Fifty Shades of Ford"

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Wieso? Liegt doch nahe: Deine (=Bahn-) Kunden müssen doch auch leidensfähig sein ... _bahnhof_

Für die Folierung vom Mondeo hätte ich such einen Vorschlag: abgestufte Grauschattierungen. So zwischen vierzich und sechzich. Schmutzt nicht, und man sieht die Stein-Schläge nicht so...

So, jetzt geh' ich in'n Keller, Nivea suchen gehen... :whistling:

Tante Edith sagt: Mist, digdog war schneller

• Doof nur dass der Mensch nur etwa 30 Schattierungen grau differenzieren kan...

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• irgendwie passt das hier rein :thumbup:

:D :D :D :D :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Irgendwie auch nicht! /010/ /010/
    Kannst froh sein das des ein Männer Forum ist! wären mehr Frauen hier könntest du den Countdown zum Shitstorm zählen.... 3...2...1....

/010/

• - Fehler in der Masse, ich bekomm andauernd eine gescheuert wenn ich nach dem Fahren aus meinem Auto aussteige (Liebe tut halt weh)

Das dürfte mit Fehler in der Masse nix zu tun haben. Ich vermute mal, dass du Stoffsitze hast und je nachdem welche Klamotten du sonst so trägst, lädst du dich während der Fahrt statisch auf. Da hilft nur mit geeigneten Maßnahmen die statische Aufladung zu entfernen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ich möchte Dich gerne korrigieren ....

ein Männer und Spikeforum ^^ :D

• möchte ich wissen was die geeigneten Maßnahmen sind? :D

Ich find Spike Sympatisch :D  :rotwerd:  :thumbup:  :thumbup:

• Dann könnt ihr ja beste Freundinnen werden :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!