Schau an wer da so alles auf einmal sich im Forum meldet um zu schreiben
Übrigens ich weiß dann noch eine Frau in 4 Jahren die einen Mondi fährt! Meine Tochter
Weiblicher Zuwachs :)
-
Julie -
27. März 2015 um 19:18
-
-
Die meldet sich aber hier nicht an wenn der eigene Vater hier unterwegs ist
-
Übrigens ich weiß dann noch eine Frau in 4 Jahren die einen Mondi fährt! Meine Tochterboah ossi, soooooooooooo alt bist du schon...??
-
Zitat
Übrigens ich weiß dann noch eine Frau in 4 Jahren die einen Mondi fährt! Meine Tochterwenn se alt genug ist stellst se uns vor
-
boah ossi, soooooooooooo alt bist du schon...??
Oder er hat früh angefangen... man sehe nur zu RTL da gehts ab 13 los ....
Da ICh Ossi mal live gesehen habe und weiss wie alt er ausieht können wir aber nen Teenie Vadder ausschliessen
Marc
Hey es is Ossis Tochter... im Worts case hat sei wiie der MOdoi tausend Deatiilfehler(ACHTUNG Macho : davon dass sie eh als Frau einige geschlechtsbedingte) Macken hat
*duck und weg'
-
Kaum meldet sich hier a mädl an ......melden sich die gealterten männlichen hormone.
80+postings und 1000+ zugriffe auf eine Anmeldung ist ja schon hammer.ich häts ja verstanden wenn ein Foto von der Fahrzeugwäsche , in weiblicher Dienskleidung (bikini)
Dabei gewesen wäre.trotzdem an die Dame
Herzlich Willkommen -
Übrigens ich weiß dann noch eine Frau in 4 Jahren die einen Mondi fährt! Meine Tochter
Du meinst, wenn die Händler deinen Mondeo dann vollständig zugrunde gerichtet haben, überlässt du ihn deinem Nachwuchs? Hat sie nicht schon genug an der Bürde deiner Gene zu tragen?
OH -
Bilder gesehn ... sieht doch gut aus dein Auto
wenn die Felgen dabei waren passt doch.
Hastn vom Händler oder Privat ergattert ? -
Vom Händler
Ja sie waren dabei... Aber nagelneu... Immerhin....
-
boah ossi, soooooooooooo alt bist du schon...??
Für jeden der es wissen will, 13.04.1969. Tochter 30.04.2001. -
mon dieu... so, alle, die in irgendeiner form liiert sind, hand hoch. dann die, die noch mit pubertätspickeln rumlaufen und kondom nicht von kombi unterscheiden können; und zu guter letzt jene, die noch einen satz rausbekommen, ohne dass sie anschliessend in 'ner pfütze stehen...
noch wer übrig??? also, wer wird das herzblatt sein? etwa der mit dem verrubbelten kfz-schein? oder der mit dem 2,5er-volvo und den drei ausgereizten überziehungskrediten? oder etwa....
*Hand Heb*
Zu meiner Verteidigung....meine Frau ist selbst erst 24 *g*
Allerdings kennen wir das gefühl von den komischen Blicken....wenn wir 2 anfang/mitte 20er mit unsere 2 Kinder ausm Auto kommen und die x-Sachen vom Einkauf in unser kleines Eigenheim tragen, denken die Rentner immer ich bin der Meisterdieb in PersonEdit: Name Chantal / Nick Julie? Wie kommts?
-
Chantal-Julie ist mein richtiger Name...
-
wie aufn Kennzeichen ersichtlich
Zitat13.04.1969
es gibt noch Überlebende aus den 60ern ?
-
wie aufn Kennzeichen ersichtlich
es gibt noch Überlebende aus den 60ern ?
Das stimmt nicht! Auf dem Kennzeichen steht 1999Hochzeitsdatum.
-
Alte Herren brauchen kennzeichen um sichs hochzeitsdatum zu merken...
Schämt euch
-
Erstmal von mir ein herzliches
hier im Forum
Was ich interessant finde, dass nahezu alle Threads hier in der Kategorie nur 20-30 Beiträge haben, aber komischerweise dieser hier schon fast an die 100 Beiträge hat
-
Erstmal von mir ein herzliches
hier im Forum
Was ich interessant finde, dass nahezu alle Threads hier in der Kategorie nur 20-30 Beiträge haben, aber komischerweise dieser hier schon fast an die 100 Beiträge hat
Eifersüchtig -
Eifersüchtig
Nö keineswegs.
Wollte das ja nur einmal für die Allgemeinheit anmerken -
Du weist doch, schwanzgesteuert
-
Eifersüchtig
Also, wenn ich da an meinen 'Einstand' denke... immerhin ein Empfangskommittee von 8 Personen (die üblichen Verdächtigen - obwohl, die waren nur zu siebt...)... und dann mal vergleiche... dann stimmt das schon ein bisschen traurich...
Vielleicht wenn ich mich im Tutu fotofiert und angemeldet hätte ...
(obwohl: das will keine/r sehen, das ist von der Haager Landkriegskonvention verboten worden
:D)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!