Weiblicher Zuwachs :)

• Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Liest sich gut hier.
    Nacktbilder, stossen, Sprühsahne, Flirtcafe.
    Macht mal weiter, ich hol derweil mal Popcorn. 8o

und alles wegen Schantalle :thumbup:

• Hauptsache ist ja nur das Schantalle ... nicht aussieht als ob sie normalerweise Katapulte nach Gondor zieht :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• und fies und gemein nicht vergessen !

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Mal eine kleine Statistik zu diesem Thread zur Abwechslung zwischendurch: :)
    Bei den Zugriffen Platz 5
    Bei den Antworten Platz 1 8)

• Irgendwie hat das hier GangBang Charakter ^^ :D :D

• Ich seh bestimmt nicht aus als würde ich Katapulte nach Gondor ziehen...
    Ich bin das Katapult! Alt, knarzig und viel zu schwer für den armen Marco zu Händeln

:thumbup:

;)

Was für eine Welle dieser thread macht, macht mir Angst!

:D

:whistling:

• Was für eine Welle dieser thread macht, macht mir Angst!

Er ist jedenfalls auf dem besten Weg alle Rekorde in der Rubrik "Neu hier" zu brechen :thumbup:

• Warum sollt' sie die Katapulte auch selbst ziehen? Noch kurz 'ne AHK an den Mondi geschraubt und ab dafür... :thumbup:

• Vorrichtung für die AHK ist vorhanden :D
    Aber ist ja Marco seine Aufgabe da ich mich entschieden hab nicht den Bergtroll zu spielen sondern gleich das Katapult

/010/

• Immerhin haben ihre Eltern sie Chantal genannt nicht Schantall
    oder Schaklin http://www.huffingtonpost.de/2014/05/22/elt…_n_5370041.html

Und so viel Testosteron wie hier unterwegs ist zeiehn die ganzen Mondeojungs das Katapult :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• hehe /010/ /010/ /010/

• Sympathie Träger was ihr alle seid :thumbup:

Was meint ihr warum so eine Junge Frau einen Mondeo fährt... Damit sie sich nicht ganz so sehr blamiert beim aus und einsteigen oder quetschen oder was auch immer.... (Spiel euch mal in die Karten)

;)

• Bis auf den Moderator! Der geht mit der Peitsche neben her und treibt die Jungs an. 8) 8)

duck und weg

• Faul und Herrschsüchtig ist der also auch noch? ?( :D

Nö, Faul ist der Linke in dem Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.kfz-parsch.de/img/autodoktoren.jpg]

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!