ZitatAuch gerne schwer und tief? Denn das interessiert hier die meisten.
OH
Du meinst ob es in einem Stöhnen übergeht ? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatAuch gerne schwer und tief? Denn das interessiert hier die meisten.
OH
Du meinst ob es in einem Stöhnen übergeht ? ![]()
Wenns so weiter geht, haben wir bald das Nivea des alljährlichen Wörthersee- Mekkas erreicht
Oder sind wir schon drüber ![]()
Auch gerne schwer und tief? Denn das interessiert hier die meisten.
OH
Stimmt Asthma kann einem den Abend versauen
![]()
Wenns so weiter geht, haben wir bald das Nivea des alljährlichen Wörthersee- Mekkas erreicht
Oder sind wir schon drüber
Im gegensatz zu den Wörthersee Bassbubis wissen wir dass wir Witze reissen ... ![]()
ZitatIm gegensatz zu den Wörthersee Bassbubis wissen wir dass wir Witze reissen ...
![]()
![]()
Ich find's super! Hier wird jedes Klischee bedient! Und das alles von unseren braven Familienvätern. Ich glaube, so mancher hier kann froh sein, dass seine Holde zu Hause wenig Interesse an diesem Forum zeigt.
Schade ist eigentlich, dass Chantal keinen Freund hat (zumindest nach eigener Aussage), denn der hätte jetzt richtig was zu lachen.
OH
Meiner hab ich es erzählt ... die hat gelacht ![]()
Zitat Ehefrau "Die nerds wieder...." und dann ging sie bei Ebay Shoppen ![]()
![]()
Beim lesen dachte ich wozu braucht man Nivea. Scheiß Rechtschreibkorrektur 
Du meinst ob es in einem Stöhnen übergeht ?
Chapeau! Für mich als Neuling bietet gerade dieser beitragsreiche und viel gelesene Thread die Möglichkeit, umfassende und seriöse Informationen über den Ford Mondeo unter fachkundigem background einzuholen...
So stelle ich mir ein Opel Manta- oder Renault 4 - Forum Anfang der 80er vor
![]()
Hab die Ansprüche reduziert... Wenn wir was gemeinsam hätten wäre cool!
...und das spricht sie gelassen in einem Forum aus, in dem alle das gleiche Auto fahren. ![]()
![]()
Eher drunter.
Gibt´s eigentlich schon Lieferengpässe bei Popcorn, Chips, Flips und Cola & Bier?
Oder kommen hier die meisten vor lauter sabbern, äääh sabbeln nicht zum Futtern? ![]()
ZitatChapeau! Für mich als Neuling bietet gerade dieser beitragsreiche und viel gelesene Thread die Möglichkeit, umfassende und seriöse Informationen über den Ford Mondeo unter fachkundigem background einzuholen...
So stelle ich mir ein Opel Manta- oder Renault 4 - Forum Anfang der 80er vor
Vielleicht solltest Du dich als Neuling nicht nur in diesem Thema des Forums aufhalten ... schaust Du dir auch die anderen Themenbereiche hier an ( ja es gibt mehr als genug davon ) wirst Du sicherlich auch was finden über den Ford Mondeo
![]()
Ach Marc lass uns doch hier alle Themen bearbeiten, wo wie doch eh alle bei Chantalle hier sind ![]()
Ihr seid schlimm..
So schwer wie man es als Frau hier hat.
![]()
Schwer ![]()
Die Hormonies tragen dich doch auf Händen oder fühlste dich schon gestalkt?
Ich freu mich schon auf den ersten Deffekt in deinem Mondeo.....
Am besten wäre natürlich eine Headline wie "Gebläse deffekt" 
Der wird diesen Thread übertreffen......
Oder "Wie bekomme ich die Feuchtigkeit weg "
![]()
![]()
Bei weitem noch nicht. Ist auch mehr als scherz aufzufassen. Wenn man sich als Frau hier anmeldet (Danke nochmal an Tailox für den Vorschlag
) muss man mit dem "Männer" Humor leben können. Oder besser gesagt wie es sich definiert wenn die Ältere Generation (alias Hormonis) wohl Frauen auf Händen trägt.
Immerhin dienen hier einige meiner Belustigung
und ich kann mich über einige Themen schlau machen.
Defekte kann ich schon nennen... hoffe das wenn ich das Geklärt hab, erstmal ruhe ist.
Wunderbar merke mir die Headline um dich glücklich zu machen wenn es soweit ist.
ZitatDefekte kann ich schon nennen... hoffe das wenn ich das Geklärt hab, erstmal ruhe ist.
was hastn anzubieten ![]()
Alter, da hat man mal ein paar Tage das Forum nicht gestalkt, und dann sowas.....
Um mal auf die Grundidee dieses Freds zurückzukommen:
in se Mondeo-MK4-Forum
Viel Spaß hier
(wobei ich mir den Satz wohl auch hätte sparen können
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!