Weiblicher Zuwachs :)

• Schantall moin aus dem Norden der täglich 120 km mit der Bahn fahren muss.

Jetzt fehlen noch

Serafina

Estefania

Schackeline

Mandy

Und die girl Group wäre vollzählig. _Welcomehier142_

• Zitat

Dieser Satz war bis jetzt das schönste ;) :S

Spike waren wir nicht zusammen in Singen und Klatschen für Anfänger, du bist doch da als aus dem Takt gekommen?!

bei Spike bezweifeln wir hier manchmal das er überhaupt je ne Schule von Innen gesehen hat :D :D :D :D nicht mal die Waldorfschule wollte ihn haben :deradminhatgesprochen: /010/ /010/ /010/ /010/ :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Danke Tailox, hab mich auf dein Anraten mal hier angemeldet, ich mein, wo bekommt man mehr Sprüche geklopft als hier? ;)

Ich habs auch angezweifelt Marc, wollte aber nicht vorschnell urteilen

:lolschild:

• Zitat

ich mein, wo bekommt man mehr Sprüche geklopft als hier? ;)

ohne zu überlegen ...
    in der einen Whatsapp Gruppe oder bei mir in der Firma  :D  :D  :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Lol

In meiner alten Einheit beim Bund bestand 75% des Dienstes aus Sprüche klopfen!
    :thumbup:

• bei Spike bezweifeln wir hier manchmal das er überhaupt je ne Schule von Innen gesehen hat :D :D :D :D nicht mal die Waldorfschule wollte ihn haben :deradminhatgesprochen: /010/ /010/ /010/ /010/ :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt werd aber mal nicht fies hier. Natürlich habe ich schon ne Schule von Innen gesehen. Erst gestern noch in einem Malbuch in meiner Therapiegruppe... oder meinst du jetzt, ob ich wirklich schon mal in einer Schule drin war?

• ich werde nicht fies ... ICH BIN fies ! :D

• Ja dann, Moinmoin! _Welcomehier142_

Unsere Pausenclowns hättest du dann schonmal erlebt, sicher, dass du hier bleiben willst?
    ...ichmussweg... :whistling:

• Pausenclowns? Das ist ehrlich verdient und wir sind die besten, Marc, Spiky, OH, Erfurter, ....... :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• zwischen den Pausen kommt aber auch genug Input :D

• :thumbup: Wie sie alle nen Rad schlagen, die Pfaue hier :wiegeil132::thumbup:
    Hallo Chantal, _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi

• Hey herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Dicken :burnrubber0::fahrenlenkrad:

Und by the way : Endlich wird der Altersdurchnitt mal wieder nach unten Korrigiert :thumbup:
    Willkommen im Club 22 volldolllol

@Franky... Ja das stimmt wohl, drehen gleich alle ab :D

• Natürlich habe ich schon ne Schule von Innen gesehen

Jo, ne Baumschule...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• (Ohne Spruch ) herzlich willkommen _Welcomehier142_ _Welcomehier142_

• Ja dann schlag ich auch mal ein Rad.....ein Hallo auch von mir.

Ps: der letzte ich bin neu hier bekam 32 Hallo's. Jetzt sind es hier schon 34 :D und der Durchschnitt liegt glaube ich bei 10 :whistling:

Ich will auch Chantalle heißen :picssonstnix:

Gruß Andi

Ach vergessen, dafür hab ich das Geilste Bild :thumbup:

• Haha selten soviele Antworten zu einem "Hallo" Beitrag, da schließe ich mich mal an :D .

_Welcomehier142_

&

:picssonstnix:

• Ach vergessen, dafür hab ich das Geilste Bild :thumbup:.........

da hat er Recht mit dem Bild  :D

• Ich will bleiben! So schnell werdet ihr mich nicht wieder los!
    Danke für die Lieben knitterfreien wünsche

:rolleyes:

Naja immerhin korrigiere ich den altersdurchschnitt ein wenig nach unten ;)

An Spike: haben sie dir wenigstens in der Therapie Taktgefühl beigebracht? ;) ;)
    Bilder will hier keiner sehen, wenn dann von meinem Auto und jaaa..... dein Bild ist wirklich oberhammer

• was mich gern interessieren wuerde ist, wie bist Du doch als sehr junge Frau an den Mondeo gekommen? selbst gesucht? oder durch Freund, Eltern? oder selbst grosse Affinität zu Ford und Mondeo.... ?

das Auto istcbei jungen Frauen doch nicht unbedingt die erste Wahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!