Marc? Das heißt in den Mondeo
Weiblicher Zuwachs :)
-
Julie -
27. März 2015 um 19:18
-
-
na dann mal wilkommen hier im Forum.
Une nein das sind keine Clowns diese (also Clowns) sind idR witzig
-
Ich hab mich alleine dazu entschieden, (selbst wenn ich einen Partner hätte, würde der nichts zu meiner Fahrzeugwahl dazutragen dürfen ) ich liebe große Fahrzeuge und der Mondeo war einfach genau das was ich gesucht habe.
Und ich bereue es keinen Meter... Bis jetzt...
Wenn er weiter so treu bleibt bin ich zufrieden -
Klar hat der mondeo auch seine Fehler aber er ist ein klasse Auto
-
Klar hat der mondeo auch seine Fehler
Jop meistens einen direkt hinterm Lenkrad
-
Na dann will ich auch mal in den vielstimmigen Chor des Empfangskommittees, der Pfaue, Ungläubigen und Baumschüler einreihen:
Herzlich von Frischling zu (Doppel-)Frischling.
2008er Benziner? 2,0? -
Da gebe ich dir recht
-
Ich hab mich alleine dazu entschieden, (selbst wenn ich einen Partner hätte, würde der nichts zu meiner Fahrzeugwahl dazutragen dürfen ) ich liebe große Fahrzeuge und der Mondeo war einfach genau das was ich gesucht habe.
Und ich bereue es keinen Meter... Bis jetzt...
Wenn er weiter so treu bleibt bin ich zufrieden
Siehst du Marc, sie liebt große Sachen und hat keinen Partner -
Interessant wie schnell der Begriff "großes Auto" aus dem Zusammenhang gerissen und verallgemeinert wird
Da soll mal einer sagen das nur wir Frauen die Worte euch armen Männern im Munde drehen
Wieviel Frauen sind hier eigentlich so im Schnitt hier angemeldet? Falls Wenige... Könnte sich einer vorstellen warum? -
Na die meisten Granaten lassen sich doch fahren, da ist der Mondeo eindeutig die falsche Zielgruppe
-
Wow kaum ist das weibliche Geschlecht hier angemeldet schon stürzt sich jeder drauf
-
Na die meisten Granaten lassen sich doch fahren, da ist der Mondeo eindeutig die falsche Zielgruppe
Das darf man wie verstehen?
-
Dich gibt es ... und Anita mit nem orangenen Mondeo .. und ja dann wirds auch schon knapp.
Aber doch erstaunlich das es nen Mondeo geworden ist ... die meisten Frauen die ich in dem Alter kenne mögen ja doch eher kleinere Autos und nicht solche doch recht großen Wagen.Find ich aber gut, dass der Mondeo auch von jüngeren geschätzt wird, und nicht nur von +30 aufwärts.
Ich muss mich in aller Form für Ossi und Spike entschuldigen ... sie wollen doch auch nur ein bisschen spielen
zum Glück bin ich ja da total anständig -
Wieviel Frauen sind hier eigentlich so im Schnitt hier angemeldet
Dich gibt es ... und Anita mit nem orangenen Mondeo .. und ja dann wirds auch schon knapp
Laut Mitgliederliste 16 aber es sind bestimmt noch mehr
-
aber wirklich aktiv ?
-
Das weniger
-
Erstmal im Forum.....
irgendwie witzig das noch niemand -> <- gepostet hat, wahrscheinlich aus angst das es falsch verstanden wirdPS: Der Mondeo wird in meiner Gegend gerne auch von Frauen gefahren, wegen seiner praktischen Größe und Knautschzone. Meine Frau wünscht sich auch nen Mk4^^
-
irgendwie witzig das noch niemand -> <- gepostet hat, wahrscheinlich aus angst das es falsch verstanden wird
Aber warum denn? Hier gibts doch keine "verdorbenen" Menschen -
genau nur Männer mit einem großen Interesse an dem Ford Mondeo
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!