[Blockierte Grafik: http://cdn.straightfromthea.com/wp-content/uploads/2013/04/Sugar-Daddy-Kiss.jpg]
[size=4]
Bilderrechte bleiben beim Rechteinhaber [/size]
Ach komm so schlimm sind sugardaddys nicht
Besser als Ladyboy Sugars
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[Blockierte Grafik: http://cdn.straightfromthea.com/wp-content/uploads/2013/04/Sugar-Daddy-Kiss.jpg]
[size=4]
Bilderrechte bleiben beim Rechteinhaber [/size]
Ach komm so schlimm sind sugardaddys nicht
Besser als Ladyboy Sugars
Ist das
Wobei man ehrlich sagen muss die Dame auf dem Bild ist ja eher im Bereich MILF oder OLGA Alter
und das ist sehr pfui
ICh brauche keinen schwarzen Mondeo, meine Seele ist viieel dunkler
Ihr seid schlimm!
Ihr seid schlimm!
Also, die anderen vielleicht, aber iiiich??? Nienich !!!
Und soo schlimm kann es ja nicht sein, schließlich bist da ja immer noch da.
Es sei denn 8|- du bist genauso...
Ist ja okay, erwischt
Finde es ganz amüsant hier
ZitatIst ja okay, erwischt
Finde es ganz amüsant hier
lern uns erstma so richtig von innen und aussen kennen
Erm umgellehr oder Marc??? Oder biste aufm Spiky Trip? Inwendig kennelernen ....
Erm umgellehr oder Marc??? Oder biste aufm Spiky Trip? Inwendig kennelernen ....
Übersetz die zwei ersten Worte mal
lern uns erstma so richtig von innen und aussen kennen
Ach ne du, ganz so intensiv muss des ja am end nu auch nicht sein... Ich bewahre gerne eine grund distanz zu meinen Mitmenschen
Ich übersetze die ersten 2 worte:
Eher umgekehrt....
Gern geschehen
Siehste Olga Frau versteht mich Nimm dir mal nen Beispiel sonst wird das mitm Ladyboy (oder isses bei BJ unetr 1980 eher Ladymilf?) nix
ich hatte mich hier angemeldet, um was ueber den mondeo zu erfahren und zu lernen. nun bin ich in 'nem praxisseminar fuer hormonschwangere picklinge und drittfruelingsdurchlebende dilfs gelandet. nie war ostern schoener. ich sach nur: dicke eier.
Zitatdicke eier.
dazu sage ich ... lasse sie Dir ausblasen und anmalen
und es gibt nicht nur dieses Thema im Forum ... wenn Du dich hier heraus bewegst wirst du feststellen oh mensch hier gibt es doch noch andere Themen die den Mondeo betreffen
aber die sind nicht so lustig...
Zitatpraxisseminar fuer hormonschwangere picklinge und drittfruelingsdurchlebende dilfs gelandet.
und ich finde es nicht nett wie Du über Merten, Ossi und drei/zwo redest
;Moi? was hab ich den nu damit zu tun? fürn dritten Frühling bin ich zu frisch und mitm zweiten Kind im Anflug hab ich echt keinen Nerv auf ein weiteres Weibchen.
Ausserdem bin ich noch nciht mit Chantie via FB befreundet gelle Marc :p
nie war ostern schoener. ich sach nur: dicke eier.
Nie war die Ostereiersuche leichter!
Toller Service vom Forum, kannte ich so von anderen Foren in der Form noch nicht. Außer vielleicht dem alten MOF... R.I.P.
und ich finde es nicht nett wie Du über Merten, Ossi und drei/zwo redest
Ein Frischling in dieser illustren Reihe - zuviel der Ehre...
Aber du hast Sofia und diesen Mod aus dem kleinen friesischen Dorf vergessen, wie heißter noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!