Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Da den meisten von euch eher der 07.11. recht wäre: ;)

Also Dann :)
    Neuer Vorschlag :)

Treffpunkt :
    Am 07.11.2015 ab 16:00 auf dem Gelände hinter der Aral-Tankstelle in Hammersbach-Langenbergheim (Nähe Autobahnanschluß Hammersbach an der A45 Hanau-Gießen)
    Adresse fürs Navi:
    Am Lachbach 1
    63546 Hammersbach

Danach gehts zum Restaurant "DAS! Schlemmerrestaurant" nach Altenstadt-Waldsiedlung (10 Min. entfernt)
    Hier der Link zum Restaurant: LINK
    Habe dort schonmal angefragt, werde dann dort reservieren.

Gruß Dermon4

5 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (4. Oktober 2015 um 18:24)

• Schlichtweg perfekte Wahl!!!!!!!!!!!!!!!! volldolllol :wiegeil132:
    Da kommt schon mal Freude auf. :thumbup:

• Sa.07.11.15 ab 16:00 Uhr Treffpunkt in Hammersbach danach :burnrubber0: zum Schlemmern nach Altenstadt :D

Adresse siehe Post Nr. 241

Also hier nochmal die Liste:

Ossi (Jens)......................1 Pers.
    MONDI-Fan......................1 Pers.
    Weazle (Chris)..................2 Pers.
    Dermon4.........................2 Pers.

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (2. Oktober 2015 um 10:29)

• Sa.07.11.15 ab 16:00 Uhr Treffpunkt in Hammersbach danach :burnrubber0: zum Schlemmern nach Altenstadt :D

Adresse siehe Post Nr. 241

Danismondeo....................1 Pers.

• schade da bicn ich raus :/ Schwiegermutetr Geburtstag, da darf ich nicht weg *umseh* auch wenn ich es wollte *umseh*

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Habe gerade mal geschaut,sieht nur mau aus mit Parkplätzen beim Restaurant,oder täuscht das!!?? Wenn dann wieder so 15 Mondeos (was richtig gut war beim letztenmal) auftauchen,wird es sehr eng!!!!
    Müssen wir halt etwas verteilt parken,hauptsache schönes und lustiges beisammensein!
    Freu mich schon,auch wenn dann Wintermodus angesagt ist!! volldolllol

• Über 1 Stunde Fahrt :rotwerd:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Über 1 Stunde Fahrt

Es soll ja vereinzelt Leute geben, die fürn Plausch mit Gleichgesinnten bei lekker Essen weit mehr Zeit u. Km auf sich nehmen :whistling:

• ....muß wohl an der Jahreszeit liegen diese vielen negativen Kommentare. :whistling:

Ich freu mich wieder auf das Treffen, der Termin paßt bis jetzt super, kann ein paar Kilometer abspulen, treffe nette Gleichgesinnte.
    Jetzt noch was gutes zum essen und ein lecker Bierchen und Herz und Bauch geht es gut.

Wie gesagt, Termin passt außer der Chef verlangt meine Arbeitskraft ( Schwiegermutter hat keine Gewichtung :D )

Also bis später.......

Gruß Jaques :thumbup:

• Es soll ja vereinzelt Leute geben, die fürn Plausch mit Gleichgesinnten bei lekker Essen weit mehr Zeit u. Km auf sich nehmen :whistling:

Stimmt, außerdem ist doch der Weg das Ziel. 16.00 Uhr ist eine angenehme Zeit, so kann Frauchen vormittags auch mal in einer anderen Stadt, die auf dem Weg liegt, Shoppen gehen ;)

• Ich werd auch vorbeischauen!
    Ossi, soll ich dich mitnehmen?

mfg frank

• Sa. 07.11.15 ab 16:00 Uhr Treffpunkt in Hammersbach danach :burnrubber0: zum Schlemmern nach Altenstadt :D

Adressen siehe hier (LINK)

nachteule.........................1 Pers.

Frankie 86.......................1 Pers.

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (3. Oktober 2015 um 13:06)

• Weazle, bei Dir müsstens dann zB ca 156 km sein... :)

exakt :thumbup: Aber da wir das Treffen mit Shoppen ect. auf den ganzen Tag ausdehnen, werden es wohl ein paar KM mehr werden. Was solls, ich Tanke vorher voll, dann bin ich auf der sicheren Seite :whistling: Ich freu mich auf euch, ob nun mit Winterschlappen, Schön- oder Mistwetter, hell oder Dunkel.............................

• Also ob ich komme kann ich nicht 100% sagen und wenn komme ich mit fremdfabrikat oder mit Alltags schl....en KA

• Also ich /wir werden auch da sein, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt :thumbup:

• Bei mir sind es dann 2 Personen.

mfg frank

• Sa. 07.11.15 ab 16:00 Uhr Treffpunkt in Hammersbach danach :burnrubber0: zum Schlemmern nach Altenstadt :D
    Navi-Adressen zum Treffpunkt siehe hier (LINK)

Also hier nochmal die aktualisierte Liste:

nachteule.........................1 Pers.

Mondeo Matze....................2 Pers.

Frankie 86........................2 Pers.

• Also ich bin definitiv diese mal nicht dabei da habe ich schon in Bautzen ein Hotel gebucht! Dann eventuell nächstes Jahr wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!