Werd wohl auch zu zweit auftauchen.
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
Werd es wohl nicht schaffen. Bin noch an dem Tag beruflich unterwegs.Sorry .Hätte ja mal klappen können!
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Moin, muss bei mir ein ? machen. Kind 1 39 Fieber Kind 2 blass schnupfen und 37,9 ... Tendenz steigend ...
Muss nach dem Dienst erst mal heim und guggen wie es den Würmern geht und im Worscht Case Frau helfen ...
drückt mir die Daumen
-
Merten, ich drück dir alle 10 Finger dass die Kids bald wieder gesund sind. Die Familie ist selbstverständlich wichtiger, keine Frage
Ansonsten hier nochmal die Info:
Hier noch ein paar Infos zum Treffen.
Treffpunkt:
Sa, 13.05.2017 ab 17:00 UhrIm Navi als Adresse
Natostraße 115 oder auch einfach nur Natostraße, 63512 Hainburg eingeben, wenn dann das Navi sagt dass das Ziel erreicht ist dann noch ca. 600 m weiter geradeaus fahren!!
Später gehts dann zur Gaststätte "Tannenhof" in Hainburg, einigen noch vom Treffen von Juni 2015 bekannt.
LG Dermon4
[ Klick hier für zoombare Karte ]
Bleibt noch zu hoffen dass wir kein Unwetter kriegen, lt. Wetterbericht ist die Gewitterwahrscheinlichkeit am Nachmittag hoch.
-
Jungs und Mädels, ich wünsche euch Sonneschen und TOP Wetter! Kinde 1 und 2 versuchen gerade herauszufinden wer näher an die 41 Grad kommt ....
Ich denk an euch und hoffe auf das nächste Treffen
-
-
Sooo seit 30 Minuten zuhause. Dermon4: Tolle Bilder!! Haste wieder schön organisiert. Wetter zeitlich perfekt abgestimmt. chinese
Hier kam kein Tropfen Regen herunter! Alles "Brot" trocken. Bis zum nächsten Mal wo auch immer. vain -
Schöne Bilder schade das wir nicht dabei sein konnten. Aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei.
-
Ja echt schade das ich auch nicht konnte. Habe aber eure Truppe an meinem Waschtag vermisst Hoffe ihr könnt es dann 2018 einrichten.
ABer denke wir sehen uns vorher nochmal.
Gruß eurer Tai
-
hi Leute,
Wie schaut's? Wer hat Interesse an einem neuen Hessentreffen im September? Ich machs kurz und bündig und schlage einfach mal den 2.9. , den 9.9. oder den 30.9. vor. Nachdem wir das letzte Mal in Hainburg waren vielleicht diesmal wieder in Langgöns im Restaurant Hardtwald.
Schau mer mal was für Feedbacks kommen. Also hoffentlich bis dann -
Bin für den 9.oder 30.
-
Ich auch.
-
@ frankie : Schon mal Danke für die Rückmeldung.
@ Ossi : Würd mich freuen wenn Du mal wieder (2014 war das doch glaube ich das letzte Mal ?) dabei wärst.
-
2.9 oder 9.9 , 30.9 wird mir zu teuer
-
Also meiner einer wäre gerne wieder dabei. Am 30. September unter einem kleinen Vorbehalt.
digdog: Wer sich einen so schönen MONDEO leisten kann, der hat auch das nötige Geld für ein Treffen! Es sei denn, Du zahlst alles. -
Schade bin ab dem 24.9 auf Naxos !
Ein Treffen in NRW könnte mir auch gefallen -
@ baba
Es steht doch noch gar nicht fest wann das Treffen stattfindet. Wart' s erstmal ab, vielleicht hast Du ja doch Zeit? Wärst jedenfalls herzlich willkommen.Übrigens: In NRW gibts auch noch in unregelmäßiger Folge den Ruhrpott-Stammtisch. Schau mal hier unter Messen/Treffen, da gibts auch entsprechende Threads dazu. Oder etwas weiter weg den Osnabrücker Stammtisch an jedem zweiten Sonntag im Monat. Auch hier unter Messen/Treffen zu finden.
-
Es sei denn, Du zahlst alles.
lasst sich drüber reden wenn ihr alle Geschenke für mich mitbringt
Ich mach hier mal ne Liste
RS Turbolader
Block Mod incl.Einbau
Gewindefahrwerk
RS Bremsanlage -
Block Mod incl.Einbau
Den erledigt der Ossi im Handumdrehen auf dem Parkplatz.
OH -
Das würde ich ihm durchaus zutrauen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!