Na wenn unser Cheforganisator ausfällt und so wie ich das mitbekommen habe, lediglich 2 Mondeo-Besitzer, mit relativ weiter Anreise zugesagt haben, dann frage mich, ob ein Treffen der MITTELHESSEN-Fraktion am 09. September überhaupt noch einen Sinn macht. Ich habe leider im September/Oktober keine Zeit etwas organisatorisch zu planen bzw. zu übernehmen.
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
Dann bis Winter modo
-
Ht sich ja richtig gelohnt
-
Anderer Termin,dann habe ich als Stammgast vieleicht auch Zeit!?
-
Was soll denn dieser sinnfreier Kommentar von einem aus dem Kohlenpott Hast Du mal die letzten 37 Seiten gelesen????
-
hi ihr ... also ich war lange nicht mehr hier aktiv und bin es auch eher selten mittlererweile und habe daher nichts mitbekommen sorry
Terminmäßig sind bei mir alle genannten Vorschläge arsch... aber wenn es sich per Zufall Zeitmäsig ergeben sollte, werde ich /wir natürlich dazustoßen...
-
War jetzt auch ewig nicht im Forum wegen Job und Kids, wenn nochmal in der Adventszeit vielleicht, Matze wie is denn in Aschaffenburg der Weihnachtsmarkt (mit MOdeo zu erreichen ) Würde einige gerne wieder sehen.
-
naja der weihnachtsmarkt an sich ist jetzt echt nicht groß und da rund herum Parken ist auch nicht so sonderlich ideal...
wie wäre es denn mal in oder um Fulda ... bisschen weiter Nördlich gelegen als Aschaffenburg da waren wir auch noch nicht;)
-
Es ist wieder soweit, am 17.02.18 solls wieder mal ein Hessen-Treffen geben. Treffpunkt wie gehabt auf dem Parkplatz beim LIDL in Langgöns ab 16:30 Uhr. Zum Essen gehts dann anschließend wieder ins Restaurant Hardtwald in Langgöns. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen. Bitte bis 15.02. Bescheid geben.
Treffpunkt:
Parkplatz LIDL
St.-Ulrich-Ring 16, 35428 LanggönsEssen:
Restaurant "Zum Hardtwald"
Lärchenring 1, 35428 Langgöns -
Bin Dabei!
Super dass es wieder stattfidnet, ist direkt eingetragen
>EDIT: Rund PN geschrieben oder soll / darf man unterstützen?
-
>EDIT: Rund PN geschrieben oder soll / darf man unterstützen?
Ja, gerne. Alles klar. -
Hallo,
Na, bist ja doch wieder hier im Forum (Dermon4 ) schön!
Wenn ich auch mit eimem anderen Auto kommen darf bin ich gerne dabei!
Glaube nicht das mein Mondeo bis dahin fertig ist! -
So dreckig?
OH -
Nein, Motorschaden, Kolben vom 4. Zylinder gerissen und Loch drin und Injektor vom 2. Zylinder def.
-
Wenn ich auch mit eimem anderen Auto kommen darf bin ich gerne dabei!
Na in so 'nem Fall machen wir natürlich 'ne Ausnahme. Nee Spaß beseite, immer her mit dir, auch mit einem anderen Wagen.Ich hab von deinem Malheur gehört. Schöner Mist ist das....
-
Bin natürlich gerne dabei und höre Euch zu, was es so bez. MONDEO zu berichten gibt. Freu mich!
-
Das sieht doch schon mal ganz gut aus.
Freue mich auch -
Also - Nicht vergessen: 17.02. 16:30 in Langgöns
-
Sischerlich!
-
Hallo würde auch gerne kommen, aber bin zu diesem zeitpunkt in Bad Säckingen für 3Wochen zur Reha.
Gruß
Schleppercarlie -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!