So um allen Stimmen die hier Laut geworden sind, gerecht zu werden, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort : Zu aller erst, ich bin nicht wie so manch andere Vertreter, ständig hier im Forum unterwegs !Da habe ich im Moment definitiv wichtigeres zu tun als mich hierum zu kümmern !!
Nun zum eigentlich Thema :
In Anbetracht dessen, dass das hier definitiv kein Stammtisch ist, sondern ein, wie der Name schon sagt, Treffen- Thread, dachte ich mir ein bisschen Abwechslung in der ganzen Sache wäre angebracht, da Hessen so viele schöne Orte hat! Und wie so manch einer hier schon richtig geschrieben hat, sollte man auch mal bisschen an die Abwechslung der Fahrstrecken denken und nicht immer nur an ein und dem selben Ort verweilen, weil es dort gewissen Leuten grad mal in den Kopf kommt oder besser passt! Merkt euch einfach eins, ihr werdet nie alle 100% zufrieden stellen geschweige denn alle auf einen Termin zusammen trommeln. Dabei ist es egal ob es um die Location geht oder das Datum oder oder oder ...
Mein Gedanke war einzig allein ein bisschen Abwechslung vorzuschlagen ! Nur weil es beim "Letzten Treffen" so besprochen war, heißt das doch nicht; "das es in Stein gemeißelt ist?! " Man sollte da doch bisschen flexibel sein, aber hey wenn euer Ziel ist hier einen Stammtisch draus zu machen, dann wünsche ich euch viel Spaß dabei ... Ich erinnere mich noch an die Anfänge, als es mal hier mal da war...
Ich wollte hier in keinster weise ein Kokurrenztreffen auf die Beine stellen ,wenn es für gewisse Leute hier so rüber gekommen ist. Es wird keiner gezwungen irgendwo hin zu kommen, das kann jeder für sich selbst entscheiden ...
Persönlich @ Dermon4:
Ich habe dir Lediglich den Vorschlag der Alternative unterbreitet, mit dem Direkten Verweis das ich definitiv nicht regelmäßig hier rein schaue, also spar dir solche Kommentare :
"PS: Sorry, aber so langsam wird das doch lächerlich dieses Hin und Her. Wenn ich nicht selber Beteiligter wäre würde ich drüber lachen. Im übrigen hat Merten völlig recht. Wenn einer was dazu zu sagen (Gegenvorschlag) hat dann kann er es doch hier hin schreiben. Oder nicht? *Ei jei jei* Andere Treffen machen doch auch nicht so`n gedöns da drum.Sorry das ist nicht gegen jemanden persönlich gemeint aber das muss auch mal gesagt werden."
In diesem Sinne entschuldige ich mich für die Unruhen und wünsche eine schöne Zeit, wenn kein Interesse an meinem Vorschlag besteht seht es einfach als Hinfällig.
Gruß Mondeo Matze