Happy Bausday

• Heute vor zwei Jahren wurde unser roter Riesenrollschuh von fachkundigen Belgiern zusammen gebastelt.

Auf das das richtig gemacht wurde und du uns noch lange Freude bereitest! Da du kein Allolol trinkst gibts bald ne frische Dieselfüllung und ne Wäsche für deinen Lack! :love:

• Verwöhn den mal nicht so :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Und? Soll der den Diesel etwa trocken runterwürgen :?:
    Was ist mit Öl :?:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Na das Öl wird natürlich regelmäßig von Frauchen :burnrubber0: kontrolliert. Vor jeder Fahrt! :lolschild: wenn ich da nicht mal gucken würde.....

Aber neues Öl bekommt er nächsten Monat.

• Um's Öl kümmert er sich doch immer selbst. Da kippt er immer brav was dabei.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• So, heute ist unser Mondi :love: drei geworden.

Alles Gute du treuer Begleiter! :dankeschild::burnrubber0:

Zum Feste wurden heute die Räder gewechselt und für hinten gab's frische Ceramic Bremsklötze. Die alten hatten bei 53400km noch etwa 3mm (die vorderen gute 6mm) Aber nun hatte ich mich geistig/moralisch :wacko: eingerichtet und da wurden sie halt gewechselt. Was soll man sonst machen bei Dauerregen. :huh: Außerdem hab ich kein Bock mehr auf Alufelgen putzen (zumindest hinten jetzt nicht mehr so dolle). :whistling:

Achso, ich hab noch die Frontscheibe geputzt 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!