Weibliche Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis ;-)

• Hallöchen,

ich bin die Steffi, 23 Jahre jung und fahre seit 9 Monaten meinen Mondi  :D
    Vorher hatte ich mal für kurze Zeit einen Ka und anschließend einen Focus BJ 2011 aber der kam weg, weil er sch*#@e war :cursing:

Soooo nun zu meinem Dicken:

- Baujahr 2010
    - 2.0 TDCI, 103 kw, Automatik
    - Verbrauch ca. 6,5 l
    - Ghia-Ausstattung, mit allem Pipapo  ;)
    - ca. 56.000 km
    - Farbe: hyper-silber-metallic (wer sich den Namen ausgesucht hat gehört erschlagen  :P )
    - seit 1 Woche hat der Dicke zusätzlich schöne BBS SR Felgen in Himalaya-grau matt, tiefer gelegt wird er natürlich später noch

Wenn ihr etwas wissen möchtet, ihr dürft gerne fragen  :thumbup: ich beiße nicht.... noch nicht....

Lieben Gruß Steffi

• Als erstes hatte ich das Gefühl das das jetzt Ossis Fakeaccount wird um Chantal zu überbieten.
    Sicherheitshalber _Welcomehier142_

Viel spaß

PS: 2 Liter Diesel nach 5 jahren erst 56T km? Steht das auch so im Heft?

• Keine Sorge, der Account ist Original von mir ;) Will hier keinen überbieten :)

Der hat wirklich nur 56T km, steht alles im Heft. Habe ihn letztes Jahr beim Ford-Händler gekauft, vorher war er wohl ein Leasingfahrzeug und wollte im Anschluss nicht übernommen werden.

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Was hat der noch gekostet? Ich hab damals für meinen Dez. 2013 ähnliche km, 14900€ gezahlt. Mit neuen Reifen und Service.

• Was hat der noch gekostet? Ich hab damals für meinen Dez. 2013 ähnliche km, 14900€ gezahlt. Mit neuen Reifen und Service.

Ich hoffe, dass das mit diesem zitieren klappt xD 

Der hatte bei Kauf ca. 33T km runter und hat 15.500€ gekostet. Leider nur 1 Satz Reifen (Originale 16") und neuen TÜV und Service.
    Ich muss aber dazu sagen, dass der Vorbesitzer vorne rechts einen Klatscher hatte. Aber es wurde alles einwandfrei repariert (hab ich durch einen befreunden Mechaniker überprüfen lassen).

• Hallo Steffi, _Welcomehier142_ an Bord des besten Mondeo- Forums. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.

• Hallo Steffi,
    _Welcomehier142_ und viel Spass hier im Forum.

Oder hat Olga hier nen weiblichen Account aufgemacht? :D Nee, war Spass

• Hallo Steffi,
    _Welcomehier142_ im Forum der junge-Damen-Vollschmarrer und Mondeo-Fahrer. :D

@all:
    zehn nach sieben, wer noch keine Chips hat, sollte sich noch schnell welche holen, bevor die Läden zumachen.
    Falls es wirklich so'n länger Fred wird ;)

• Hallo Steffi ... Herzlich Willkommen hier _Welcomehier142_ _Welcomehier142_ _Welcomehier142_ _Welcomehier142_

hoffe Du hast viel Spass mit uns hier  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ne ist doch jetzt nicht war! Eine Steffi. Jetzt wird der Thread aber laaaaaaaang und die Jungs werden umgeleitet, von Chantalle weg :wiegeil132:
    Ach ja bevor ich es vergesse herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ich vergesse Chantalle nicht ^^ :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hi Steffi.

Dann auch mal ein freundliches _Welcomehier142_ hier bei uns und direkt mal zu meiner Frage.

BM ??? !!! ???

Wo kommste denn her?

Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!