Suche Klima Bedienknopf ...

• OT: hab ja nun schon des öfteren gelesen das diverse Knöpfe eingesaugt wurden. Was ich mich allerdings frage, ist warum geht man da überhaupt mit nem Sauger drüber? Außer Kratzer bringts doch nix?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Andere Frage. Wieso gehst du nicht zum Tankstellenbetreiber und lässt das Ding leeren.
    Und Delta ich sauge immer komplett inklusive Luftdüsen alles ab aber nur mit einer Bürste als Aufsatz und mit meinem Dyson :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die Tasten gibt es nicht einzeln beim Händler. Is immer ein Set um einiges an Kohle.
    Ich hatte bis vor kurzem Tasten einzeln angeboten, weil ich nen kompletten silbernen Satz über hatte.

Die die du suchst hab ich leider auch nicht mehr da, allerdings das Gegenstück von der rechten Seite mit dem AC Schriftzug is noch da.
    Wäre zumindest ne optisch bessere Lösung als ohne der Taste (Ich fahr selbst mit 2 schwarzen AUTO-Tasten rum)

Falls Interesse besteht, alle Infos findest du hier:
    Biete Silberne unbeschädigte NX Tasten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!