Gibt es verschiedene convers Tachos mit der Tank und Temperatur Anzeige mit Zeiger und digital?
Wenn ja wozu der unterschied?
convers +
-
Mondi08 -
25. April 2015 um 21:43 -
Erledigt
-
-
Tempanzeige und Uhr kamen im FL erst bei einem späterem Softwarestand mit dazu.
Grüße
-
Im vFL gab es eine analoge Anzeige für Kühmitteltemperatur und Tankstand. Diese wurden im Facelift digital.
-
Ich muss jez lügen aber ich bekomme einen mondeo von 2012 und würde jez behaupten das er noch Zeiger hat.kann ich allerdings erst am Montag sagen .?
-
2012 hat definitiv bei Convers+ nur noch Zeiger für Drehzahl und Geschwindigkeit
-
Ich werde berichten wie es ist und danke
-
Tempanzeige und Uhr kamen im FL erst bei einem späterem Softwarestand mit dazu.
Grüße
Hat mein 2011 FL nicht. Wenn ich mein Convers bei Ford updaten lassen, würde es denn erscheinen?
-
-
das er noch Zeiger hat
Dann isses vielleicht ein Trend ohne Convers+.
-
Dann wäre es doch um so wünschenswerter, den Titel dieses Thread mal sinnvoll zu gestalten.
Converse+ heißt doch schon das Unterforum. -
Zitat von »Mondi08«
das er noch Zeiger hatDann isses vielleicht ... ohne Convers+.
Das kann durchaus so sein.
Im Profil steht ja das er einen Ghia hat/bekommt. Da gehörte das Convers ja nicht zur serienmäßigen Ausstattung. -
Das kann durchaus so sein.
Im Profil steht ja das er einen Ghia hat/bekommt. Da gehörte das Convers ja nicht zur serienmäßigen Ausstattung.Hallo erstmal! Cooles Forum mit noch mehr coolen Sachen!
Mondi08 bekommt den Wagen ja erst, also gehts nicht um den, der im Profil steht. Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
New du hast es schon richtig verstanden werde den wagen hoffentlich morgen bekommen.
Naja an Trend denke ich eher weniger so wie der ausgestattet ist.Hallo erstmal! Cooles Forum mit noch mehr coolen Sachen!
Mondi08 bekommt den Wagen ja erst, also gehts nicht um den, der im Profil steht. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!