Hallöchen und juten Tach.... ^^

• Wollt mich mal eben vorstellen.....

Komme aus dem Sachsenland, genaue Ecke ist Leipzig ( die Geheime Hauptstadt Sachsens ) :thumbup:

Habe sehr spät mein Führerschein gemacht, da ich bis dahin nicht gebraucht habe, bin alles mit Fahrrad bzw. ÖPNV abgefahren, nach dem man mir mein geliebtes, teures Bike geklaut hatte, sagte ich zu meiner Freundin, jetzt wirds Zeit.... ^^

Somit bin ich seit Januar 2013 Asphalt-Jäger und fuhr bis April einen grünen Ford Focus Mk1 ....

Doch dann sah ich bei einem Händler den Traum meiner Schlaflosen Nächte.... und die hatte ich wirklich bis ich ihn vom Händler holen konnte.... :rotwerd:

Bin also seit 9.04. diesen Jahres stolzer Besitzer unser großen Weißen ... 1.6er Ecoboost Titanium S ....

Bin voll begeistert und verliebt... :rotwerd: [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0068vmu53.jpg]
    Will ich was an ihm ändern?? Joar, aber nicht dieses Jahr... und wenn dann nur einwenig Farbe... :rolleyes:

MfG

Chanzer

• Herzlichen Glückwunsch zum Wägelchen und viel spaß damit :burnrubber0:

• Hallo und herzlich _Welcomehier142_ hier im Forum :)
    Viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Mondi :thumbup:

Ach so:

Zitat

und wenn dann nur einwenig Farbe

;) Lass ihn wie er ist. Sieht top aus :thumbup:

• Ach ne ein 1.6 Ecoboost. Da mußt du aber was machen, das geht nicht so einfach Serie. Ne Soaß beiseite nur schön mit der Ruhe :lolschild:
    Ach ja herzlich _Welcomehier142_ und immer schön :auto-waschen: und das auch noch :autoschraub:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup: und viel Spaß beim :burnrubber0:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• _Welcomehier142_ und Grüße von gerade so nicht mehr LE. :whistling:

Vielleicht sieht man sich mal in der großen Stadt :) da gönnmer winkn

• Willkommen hier bei uns :) und Dir vor allem Spass und auch Posts die helfen oder Ideen transportieren für Dich :) _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• _Welcomehier142_

Bei dem schicken Wagen würde ich auch nicht mehr allzu viel machen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Froum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!