Was gefällt Euch denn am besten an Eurem Mondeo

  • Weil es Ford ist....

    Und am Mondeo.... FL einfach nur Hammer, wenn er mit Tagfahrlicht und Xenon aus dem Dunkeln dir immer näher an den Ar*** rückt... :wiegeil132: (ich fahr so ein und weiß jetzt wie der vor mir sich fühlt... :lolschild: )
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tf7eb84_grinsekatzec0u2w.jpg]

    Platz, Comfort und Chilliges Fahren... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xXChanzerXx (5. Mai 2015 um 11:57)

  • @ xXChanzerXx
    Du sagtest doch was von ein bisschen Farbe. Ich würde wie gesagt den Mondi so lassen wie er ist
    aber wenns unbedingt sein muss dann mach ihn schwarz und als Airbrush dieses Bild aus dem vorrangegangenen Post ;) :thumbup: kleiner Scherz :whistling:

  • Straßenlage
    Raumangebot

    Ich glaube diese beiden Eigenschaften kann der Mondi getrost zu seinen größten Stärken zählen.
    zB. das Fahrwerk gehörte ja schon beim MK 3 damals zu den besten Eigenschaften des Mondeos. Da konnte man ja schon von Referenzklasse sprechen.

  • Preis-Leistungsverhältnis
    Design
    Straßenlage
    Raumangebot

    und auch das Styling,er hat eine zeitlose Form so wie damals der erste Sierra.Ist nicht so ein 0/8/15 Massenbrei.Ich kann mich nicht dran satt sehen :thumbup:

  • Er ist Schwarz, sieht gut aus, hat viel Platz, ist ein Diesel, hat genug Leistung, eine super Ausstattung und der Preis war mehr als super.
    Ach Habe ich Platz erwähnt??? Rücksitze umgeklappt und 2,6 Meter Rigipsplatten transportiert, ging mit dem Fiesta meiner Frau nicht :lolschild::lolschild:

  • Moin

    Mal nach Priorität sortiert
    Fahrwerk/Strassenlage (Stichwort: Länge läuft) Idealer Kilometerfresser
    - Platz innen, Sitzkomfort - da braucht es schon > 1200km um mich zu ermüden
    - Kofferraum
    - Optik (hier war nummer 1 besser -> das Facelift (2012) ist echt ok aber die Emotionen waren beim ersten (2008er) höher - Der 2008er bleibt wohl aufewig mein Best4ever Dienstwagen und der einzige der es in die heilige Modellvitrine schaffte
    - Seitenblinker im Vorfacelift
    - Bremsen
    - Haptik der Türgriffe, Sound bei Türenschliessen
    - Motor im allgemeinen und besonders in Beziehung zum Verbrauch (2.0 TdCI) -
    hier ist anzumerken - ich weiss schon was gut klingt ;) - denn ich habe sehr wohl edle Fünfzylinder in der Garage..
    - Kein Neideffekt - in meiner Firma ganz wichtig - istdochnurnFord ;)
    - Preis/Leasingrate
    - Zuverlässigkeit (nr. 1 nach 160000 km keine spürbare Abnutzung, auto war gefühlt wie neu) - ich atte und habe kein Sitzgejackel, keine Türscharnierprobleme etc..
    - Ruhe im Fahrzeug, Fahrkomfort
    - Wahrnehmung durch andere Verkehrsteilnehmer (werde so gut wie nie genötigt oder bedrängelt - total entspanntes fahren) und wenn doch einer mal drängelt und nervt dann fahre ich rechts und es KRATZT MICH NICHT DIE BOHNE
    Kurzum - das ideale Fahrzeug um über hunderte von Kilometern total enspannt von A nach B zu kommen und dabei schöne Hörbücher zu konsumieren

    - Beim Facelift die NX integration mit Sprachsteuerung, Bluetooth und USB in Mittelkonsole -
    das ist echt gut und die Sprachsteuerung ist besser als vieles was ich bisher mal so testete
    wenn die Kartendarsellung noch Beckerlike wäre dann wäre es perfekt denn die infos der Karte sind eher spärlich und Platzverschwendend im Vergleich zur Karte (2D) auf meinem alten Becker Z201.

    ....Und auch der Nachfolger MK5 gefällt mir verdammt gut :love: Aber das dauert noch etwas 8)

    Grüsse von ClusteriX

    Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

    3 Mal editiert, zuletzt von Clusterix (7. Mai 2015 um 00:15)

  • Die seriöse Optik gepaart mit dem 2,5T ist eine geile Mischung!

    Look like Vertreter

    Speed like speedy Gonzales

    :burnrubber0:

  • Ich sag´s mal mit Ford-Augen: Feel the difference

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.


    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

  • Platz für 3 Kinder + Frau und Fahrer.
    Sparsam trotz Chiptuning
    Platz für Transporte (Meiner ist mitlerweile ein Lastese für Hausumbaul)
    Zieht ordentlich Hänger vom Fleck.
    Sieht besser aus als ein Dacia, VW, Opel :lolschild:

  • Sehr ansprechende Fahrleistungen bei großem Platzangebot, hohem Komfort, ansprechender Optik und unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. :love:

    Leistung kann man nie genug haben. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!