Pimp my Key ;-)

  • Habe für meine Schlüssellosen Keys eine passende Schutzhülle in der Bucht gekauft.Warum? Weil mir ab und an mal gerne das Ding aus der Hand geglitten ist und ich Angst vor defektem Key habe.Die Technik ist ja heute sehr empfindlich. Also mir gefällt er im zartem Leder und roter naht.Gab es auch noch in anderen Farben :thumbup:

  • Vom Design her nich schlecht, passt zur Innenausstattung. Wirkt aber ziemlich klobig. Da mein Schlüssel 99% seines Daseins inner dunklen Hosentasche fristet, wär das nix für mich.

  • Find ich ganz gut, denke ich auch jedes Mal wenn der runter fällt ;)

    Hast mal nen Link dazu?

  • Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Habe einen ähnlichen cover finde den persönlich optisch besser, der gepostete sieht auf den bildern irgendwie aus als wäre er aus moosgummi,aber der sieht mir etwas passgenauer aus also sprich liegt enger an als meiner

    Einmal editiert, zuletzt von MondeoTS (6. Mai 2015 um 16:50)

  • Habe einen ähnlichen cover finde den persönlich optisch besser, der gepostete sieht auf den bildern irgendwie aus als wäre er aus moosgummi,aber der sieht mir etwas passgenauer aus also sprich liegt enger an als meiner


    Diesen wollte ich mir anfangs auch holen,aber mir gefiel das offende an der Seite nicht.aber wie gesagt ist alles Geschmacksache.... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!