Chromleiste am oberen Kühlergrill Tit S gleich mit Standart

• hallo !

habe eine kurze frage.

sind die chromleisten am oberen kühlergrill bei tit s grill und standart grill gleich ?

danke vorab für aussagekräftige kommentare :)

thomas

• Ich wieder :D Der Chromstreifen sitzt doch auf der Motorhaube? Der ist doch bei allen VFL gleich. Nur das Innenleben hat andere Waben.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die obere Chromleiste ist beim vFL gleich. Nur der Grill ansich ist anders.

Gruß von Chemnitz nach Chemnitz

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Ich wieder :D Der Chromstreifen sitzt doch auf der Motorhaube? Der ist doch bei allen VFL gleich. Nur das Innenleben hat andere Waben.

machst du das mit absicht ?!
    ich habe vom kühlergrill geschrieben, nicht von der chromleiste an der motorhaube !

• Weißt du was lass es einfach. Ich werde wohl deine Fragen ignorieren. Eine Antwort weiter unten steht dasselbe. Wenn dir die Antworten nicht passen les darüber hinweg :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Weißt du was lass es einfach. Ich werde wohl deine Fragen ignorieren. Eine Antwort weiter unten steht dasselbe. Wenn dir die Antworten nicht passen les darüber hinweg :thumbup:

wenn die antwort nichts mit der frage zu tun hat, dann passt mir das sehr wohl nicht.
    wenn du im laden fragst ob die erdbeeren aus deutschland sind und die verkäuferin sagt dir, das die pflaumen aus holland kommen, dann ist dir wohl damit geholfen ?
    wenn ich also nach der chromleiste am oberen kühlergrill frage und du schreibst irgendwas von einer chromleiste an der motorhaube, wo ist da der zusammenhang ? ?(

• Da hast du wohl recht. Also nochmal. Da ja der Grill von der Größe gleich ist vom Titanium S zum " normalen" und sie sich nur vom Wabendesign unterscheiden ist die rundumlaufende Chromleiste in ihrer Länge gleich :thumbup:

• Da ja der Grill von der Größe gleich ist vom Titanium S zum " normalen" und sie sich nur vom Wabendesign unterscheiden ist die rundumlaufende Chromleiste in ihrer Länge gleich

ah ja. da wir aber von ford reden hätte es auch sein können, das zwar die länge gleich ist, aber die halterungen an der rückseite anders sind.

• Das weiß ich nicht. Müsste man dann im direkten Vergleich sehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!