MK4 noch in der Werbung
-
Dermon4 -
31. Mai 2015 um 23:33
-
-
an schlimmsten finde ich sowas
Zitat5 Year Warranty†
... 3 Jahre Schutzbrief ... daraus lässt sich aber nicht lesen das da nicht alles abgedeckt z.b. Trimteile, Wassereinbrüche und sowas wie Lack etc.
Für mich ist sowas immer Leute einfangen... weil Verkäufer halten sich dann auch immer so bedeckt.
-
Ja, genauso wie 10 Jahre bei Kia, Inspektionen kostenlos bei manchen und diese Werbelügen.
Aber so wirds gemacht
-
Habe ich etwas verpasst? Gehe ich auf die Seite sehe ich den Mk5 und sogar den Vignale.
-
Versteh ich nicht. Link funktioniert. Es kommt der "New Ford Mondeo" - der MK 4

-
Werbeslogan von Ford Irland:
Ford
Go Backwards! -
Versteh ich nicht. Link funktioniert. Es kommt der "New Ford Mondeo" - der MK 4

-
Ja auch schon mitbekommen. Auf der Desktop Version kommt der alte und bei der Mobil variante der Neue.
-
http://www.ford.ie/Cars/mondeo
Tut mir leid wenns bei manchen nicht geht. Hab nur diesen Link
Da sollte eigentlich der MK4 kommen. 
-
Ne lass mal
Auf dem ipad kommt immer der Mk5 
-
-
Ne lass mal
Auf dem ipad kommt immer der Mk5 
Probiers nochmal an einem anderen Rechner
. Bei Norbert und noch ein paar anderen gehts doch auch 
-
an schlimmsten finde ich sowas
... 3 Jahre Schutzbrief ... daraus lässt sich aber nicht lesen das da nicht alles abgedeckt z.b. Trimteile, Wassereinbrüche und sowas wie Lack etc.
Für mich ist sowas immer Leute einfangen... weil Verkäufer halten sich dann auch immer so bedeckt.
Keine Gefahr.
Zitat^ To take advantage of these offers, register your vehicle before January 31st 2015
Also: Hurry, hurry!

-
Was machen die eigentlich mit übrig gebliebenen Lagerbeständen? Gehen die als Entwicklungshilfe nach Afrika?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!