MK4 noch in der Werbung

• an schlimmsten finde ich sowas

Zitat

5 Year Warranty†

... 3 Jahre Schutzbrief ... daraus lässt sich aber nicht lesen das da nicht alles abgedeckt z.b. Trimteile, Wassereinbrüche und sowas wie Lack etc.

Für mich ist sowas immer Leute einfangen... weil Verkäufer halten sich dann auch immer so bedeckt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ja, genauso wie 10 Jahre bei Kia, Inspektionen kostenlos bei manchen und diese Werbelügen.
    Aber so wirds gemacht ;)

• Habe ich etwas verpasst? Gehe ich auf die Seite sehe ich den Mk5 und sogar den Vignale.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Versteh ich nicht. Link funktioniert. Es kommt der "New Ford Mondeo" - der MK 4 :D :D

• Versteh ich nicht. Link funktioniert. Es kommt der "New Ford Mondeo" - der MK 4 :D :D

Nö!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja auch schon mitbekommen. Auf der Desktop Version kommt der alte und bei der Mobil variante der Neue.

• Ne lass mal :lolschild: Auf dem ipad kommt immer der Mk5 :D

• Ne lass mal :lolschild: Auf dem ipad kommt immer der Mk5 :D

Probiers nochmal an einem anderen Rechner :whistling: . Bei Norbert und noch ein paar anderen gehts doch auch ;)

• an schlimmsten finde ich sowas

... 3 Jahre Schutzbrief ... daraus lässt sich aber nicht lesen das da nicht alles abgedeckt z.b. Trimteile, Wassereinbrüche und sowas wie Lack etc.

Für mich ist sowas immer Leute einfangen... weil Verkäufer halten sich dann auch immer so bedeckt.

Keine Gefahr. :)

Zitat

^ To take advantage of these offers, register your vehicle before January 31st 2015

Also: Hurry, hurry! :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Was machen die eigentlich mit übrig gebliebenen Lagerbeständen? Gehen die als Entwicklungshilfe nach Afrika? :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!