Hilfe, kann mir jemand sagen wo der. Strom für das Heck klappen schloss läuft?? Taster funktioniert, Tank und zentralverriegelun auch.
Heck schloss
-
cbrler -
3. Juni 2015 um 17:30
-
-
Soweit ich weiß nach dem das Kabel oben aus der Heckklappe raus geht läuft es dann links runter in den hinteren Sicherungskasten. Der Hauptkabelstrang geht dann oberhalb des Radkastens bis etwa Höhe Rückbank ab da dann am Schweller unten entlang nach vorne und dann rüber zur Zentralelektrikbox unter dem Handschuhfach.
-
Danke Fehler gefunden, Erklärung folgt. Lag am mir
-
Was war denn?
-
Hätten wir eine Rubrik Witze dann müßte das da rein
Schloß von Kofferraumklappe war hinüber, beim FFH für 73€ neues geholt und Angeschlossen,nicht eingebaut.
Dann funktion geprüft mit Schlüssel, keine Reaktion. Alle Sicherungen geprüft, OK. Tankverschluß auch OK und trotzdem
keine Reaktion am Schloß,weder beim verriegeln noch beim öffnen. Phasenprüfer und Stecker geprüft, einmal Taster und Dauerstrom OK.
Ich hau mit dem Kopf vor die Wand und schrei hier um Hilfe.
Einbauen wollte ich es nicht, falls es nicht funktioniert wollte ich mir die Fummelei mit dem ausbauen nicht noch einmal antun.
Dann mal die Verriegelung von Hand geschlossen und auf ZV verriegeln und öffnen gedrückt, nix. Mal verzweifelt auf den Öffner für den Kofferraum gedrückt und upps, es geht. Kurze überlegung, logik sagt ok und sofort eingebaut, klappt wieder wie immer.
Mein Meister sagte mal,erst denken dann handeln und wenn ein Brett vorm Kopp ist was anderes machen bis es abgefallen ist.
Die Story ist zwar peinlich aber wahr -
Ja und? Was war es laut deiner Storry? Nix oder Wackler oder Taster defekt.
-
Er hat auf der Fernbedienung rum gedrückt. Was ja nix bringt. Das Schloss reagiert ja auf den Taster. Wobei... den Knopf für die Heckklappe hat er wohl nicht gedrückt... Dumm eben, wie er selber merkte.
-
Er hat auf der Fernbedienung rum gedrückt. Was ja nix bringt. Das Schloss reagiert ja auf den Taster. Wobei... den Knopf für die Heckklappe hat er wohl nicht gedrückt... Dumm eben, wie er selber merkte.
Ich wollte gerade meinen! Die Fernbedienung hat ja diesen Kofferraumöffnungsknopf -
War definitv das Schloß. Taster hörte man schalten und die FB auch, letzte konsequenz Verriegelung. Manchmal könnte man sich wirklich....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!