Voll die Hitze

• Wahnsinn. Gestern Nachmittag versucht noch die Ledersitze zu pflegen und es wurde immer heißer und heißer und Abends um 20.00 Uhr noch Trockenwische mit dem Quik Detailer gemacht. Und jetzt gegen 16.00 Ubr laut Bordtemperaturanzeiger brutale 35 Grad !!! in Fahrbahnnähe. :wiegeil132:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (5. Juni 2015 um 20:19)

• Bordtempersturanzeiger brutale 35 Grad !!! in Fahrbahnnähe. :wiegeil132:

Zitat

Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren... :whistling:

Du hast ja sooo Recht! :thumbup:
    Blöde sture Temperanzeige!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mein lila Kabel hält bis jetzt noch durch. Die Klimaanlage habe ich Ende August 2014 zum ersten Mal neu befüllen lassen. :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Naja, sobald der Motor warm Ost geht sie dann ja urplötzlich.

• Welcher?
    der normale Quick Detailer oder der Ultimate Quick Detailer? ;)

Die Flasche benutze ich noch, aber drinn ist Last Touch.
    Viel ergiebiger, kann man 1:1 mischen und die Gallone kostet 32€ und das Fläschchen 14€ :thumbup:

Bilder

• Und meine blöde Kack-Klima streikt wieder! Ich könnt' /-Kotz-/ /-Kotz-/

Naja, sobald der Motor warm Ost geht sie dann ja urplötzlich.

So, kapern wir mal Ossis Hitze-Thread! :P Oder Spike fängt einen neuen an mit seinen Kühlaussetzern. ;)
    Spike, welche Software ist denn gerade in Deinem PCM aktiv?

Gruß aus Erfurt

• Software ist jetzt die dritte drauf. Hatte Bluefin und original (hat damit aber wie erwartet nix zu tun gehabt) und fahre jetzt "handgeklöppelte" Software. ;)
    Habe eben herausgefunden: einmal kurz auf ca. 3000/3500 u/min drehen, schon fluppt das. Egal, Druckschalter ist bestellt. Was anderes kann es nicht mehr sein. Eigentlich.

• 28 Grad und es wir immer heißer! Lalalal :lolschild:

• Na ja, hat vielleicht doch damit zu schaffen. Letztendlich laufen ja die Kontrollstromkreise der Klima im PCM auf und das schaltet dann die Klima ein (oder eben auch nicht ;) ), je nach Motorzustand und Last.
    So geht z.B. bei Vollgas normalerweise die Klima aus, zumindest anfänglich. Das merkst Du garnicht.
    Wenn da Dein Software-Klöppler einen "little mistake" hatte...

Gruß aus Erfurt

• Kann ja halt ausgeschlossen werden. Es machen ja nicht Ford, Superchips und BeastFactory den gleichen Fehler.

• 35 Grad und es wird immer heißer, Lalalalal :D:lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!