nee,aber ich find die Ausstattung geil
kaufberatung Ford Mondeo 2,3 Turnier EZ 2009
-
silbergeist -
13. Juni 2015 um 14:54
-
-
Ja aber welche? Das Leder?
Dann leg eben den Lederpreis hin und froi dichaber erwarte bitte nicht dass andere dich hierfür loben werden, ich find die eben ausser des leders nicht ansatzweise pralle die ausstattung
-
Bitte meinen Post lesen eine Seite zurück da ist der Vergleich. Und du wirst diese Sportsitze lieben
-
-
mehr Kohle hab ich aber leider nicht
-
Ich habe dir einen Link im anderen Thread geschickt. Aber hier nochmal. So etwas kaufst du und fertig http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…29&pageNumber=1
-
mehr Kohle hab ich aber leider nicht
Schon gut - ist klar aber zB der erste den ich verlinkt habe der kostet zB "nur" 10.900 €. das ist doch sogar weniger als "deiner".
Es ist natürlich Eure Entscheidung aber ich würd mir das nochmal überlegen mit den 12.000 wegen dem Preis halt. -
ok,ich geh jetzt erstmal schlafen,aber unterbreitet weiter Vorschläge denn ich sehe ihr kennt euch aus,bis morgen
-
Leute, ihr vergleicht hier Allerweltsautos mit einem Exoten. Hier kann sich jeder mal daran versuchen einen MK4 mit Individualpaket (innen) aufzutun. Das ist fast so selten wie ein Ecoboost im vFL und zwar aus dem Grund, weil dieses Paket etwa 4-4500 Euro Aufpreis laut Liste gekostet hat. Das dann gleich zu setzen mit einem Trend mit Business Paket lässt mich schon schmunzeln. Natürlich muss man die Sitzbezüge mögen, aber das trifft auch auf Dieselmotoren oder Automatikgetriebe zu, nur das es die wie Sand am Meer gibt.
Ich bleibe dabei: Für 12.000 ist das kein schlechter Kauf, wenn das Auto hält, was die Beschreibung verspricht.
OHTante Edit meint, dass das Paket tatsächlich "nur" 3200,- gekostet hat.
-
Nu hab ich zwar nne Preis aber was ist denn am Individual Paket das besondere? Nur das Leder (was ja wie egsagt jeder selber mögen muss)?
-
Wieso ist eigentlich immer von 12.000 Euro die Rede, er kostet doch 12.999.
-
ok,ich geh jetzt erstmal schlafen,aber unterbreitet weiter Vorschläge denn ich sehe ihr kennt euch aus,bis morgen
Wir kaufen einen und morgen steht er vor der Tür -
seid ihr nicht der Meinung das der mit der 1600 Maschine überfordert ist,bei der Gewichtsklasse?
ihr habt mir ja gute Autos aufgezeigt,aber da ich fast in der Hauptstadt wohne ist das alles nen bisschen weit zum ansehen
ausserdem sind die Autos hier teurer als bei euch -
ausserdem sind die Autos hier teurer als bei euch
Für dem S-Max meiner Frau sind wir auch bis nach Nürnberg gefahren (so knapp 350 km) und haben ium vergleich zum Raum Frankfurt Main mal eben 2500€ gespart für ein vergleichbares Fahrzeug.
Ist halt immer die Frage wie viele Euros einem die Bequemlichkeit eines kleinen Umkreises wert sind.Bisher hat sich kaum jemand über den 1.6er EB beschwert, rennmaschine isser sicher nicht dadurch aber in der Stadt dafür sparsamer als die 2.0er
-
Den 1.6 fahr ich und das richtig zornig. Bringt auf der Bahn 220 und der kleine Turbo macht seine Arbeit richtig gut. Ab dem 4 und 5 Gang geht die Post ab. Verbrauch mit viel linker Spur 9 Liter und wenn ich fast nur Stadt fahre auch. Wenn du bummelst fährt er auch fast mit 7 liter
-
@ silbergeist:
Vielleicht wär auch der 2.0 EcoBoost mit 240 PS was für dich?Er ist immerhin eine Überlegung wert.
EDIT: Gibts ja auch noch mit 203 PS,Könnten halt beide finanziell (Kaufpreis) ein Problem werdenDas ist also nix.
-
Hallo ihr Lieben
da ich bisher nur Autos aus Stuttgart,Ingolstadt und Rüsselsheim fuhr und nicht wirklich zufrieden war,trage ich mich mit dem Gedanken jetzt mal einen Mondeo zu probieren,einen 2,3 Benziner EZ 2009,2te Hand,Checkheft lückenlos für 12000 Euronen.
vllt könnt Ihr mir sagen was da auf mich zukommt. hab da schon schlechtes gehört denke aber Ihr könnt mir da eher was zu sagen z.B. zu Kosten,Reparaturen ,Verbrauch usw. und worauf ich achten muss. da ich die Leute in den Foren für kompetent halte,helft ihr mir bestimmt mit Infos und bin Euch dafür schon im Voraus dankbar
Grüße Achim
Achso,woltte ihn am Montag mal probefahren,ist ein AutomatikWie du siehst gibt es so viele Meinungen über dein Wunschauto, wie Forenmitglieder hier. Sicherlich hast du ein grundsolides Auto ausgesucht, das genauso sicher seine Macken haben wird, wie das der anderen Automobilherstellern. Es ist ja auch immer Ansichtssache, was ne Macke ist und mich nicht stört oder was ein Mangel ist und mich Wahnsinnig macht. Dem einen stören irgentwelche Knarzgeräusche (da gibt's hier unendlich viele Berichte drüber) der andere dreht einfach sein Radio lauter[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/cool.png]. Der eine meint sein Mondeo beschleunigt wie ein Rennwagen, der andere fühlt sich im gleichen Model wie bei einem Schneckenrennen usw.. Andere finden den Preis ok, andere fahren lieber ein paar hundert Kilometer um Geld zu sparen.
Setzt dich einfach am Montag rein und lass dein Hinterteil und dein Bauchgefühl entscheiden. Dabei vergiss nicht auf die üblichen Gebrauchtwagentips zu achten.
Und wenn du die Kiste gekauft hast und doch einmal Fragen hast oder Probleme auftauchen, dann bist du hier bei Ossi, Marc und Co. genau richtig...auskennen tun die sich...aber....jeder von denen (ich auch) wird dir ne andere Meinung über das Fahrzeug sagen...und keine wird deine Entscheidung wirklich erleichtern.
Übrigens finde ich diese Individualsitze grätzig[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/tongue.png]...und der Motor ist im Vergleich zum 1,6 Ecoboost spritvernichtender und dazu noch träger...auch der Preis ist im bundesweitenvergleich eher überdurchschnittlich.
Aber Dir muß es passen....nicht uns[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png]
Viel Spass morgen beim Probefahren
(mein Mondi hatte das Probefahrtduell immerhin gegen einen MB 200CDI gewonnen) -
Eine sehr gutes " Wort am Sonntag"
-
seid ihr nicht der Meinung das der mit der 1600 Maschine überfordert ist,bei der Gewichtsklasse?
ihr habt mir ja gute Autos aufgezeigt,aber da ich fast in der Hauptstadt wohne ist das alles nen bisschen weit zum ansehen
ausserdem sind die Autos hier teurer als bei euchDefinitiv nicht. Schau dir mal an was das Aggregat im unveränderten Originalzustand an Drehmoment erzeugt und wie groß das nutzbare Drehmomentband ist. Der Mondeo ist Mit dem Motor sicher kein Rennwagen. Dafür hat der Mondeo für die bereitgestellte Leistung einfach zu viel auf den Hüften
Aber er treibt den Großen ordentlich und souverän an. Der Mondeo ist mit dem 1.6 EB sicher nicht untermotorisiert.
Und das die Autos bei dir teurer sind als bei mir halte ich mal für ein Gerücht
-
Nu hab ich zwar nne Preis aber was ist denn am Individual Paket das besondere?
Schau mal hier rein, dann erfährst du, was alles in dem Individual-Paket Innenraum enthalten war.
OH -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!