...um Hallo zu sagen!
Nachdem ich 6 Jahre lange einen getunten Ford KA gefahen bin und zwischenzeitlich noch 2 verschiedene Peugeot mein Eigen nannte,
habe ich endlich wieder den Weg zurück zu Ford gefunden (wobei ja der Motor auch von Peugeot ist... )
Mein Vater fuhr bis 2010 bereits immer die neuesten Mondeos im Zweijahresrythmus als Firmenwagen,
so lag die die Entscheidung nahe, dass Nachwuchs -bzw. Platzbedingt die Wahl logischweise auf einen Mondeo Turnier fiel
Meine Frau hat gleichzeitg den Wechsel vom 2001 Focus, den Sie Jahrelange furh, auf den 2014er vollzogen!
Somit also erkennbar durch und durch Fordverrückt, (achja Schwester fährt Fiesta MK5 und Mutter MK7 2014er Titanium)
Seit Januar bin ich nun also stolzer Besitzer eines schwarzen Ford Mondeo Turnier Titanium X, 2.0 TDI mit 18" ST-Felgen.
Bis auf Umrüstung der kompletten Innenraum und Umfeldbeleuchtung auf LEDs von HyperColor, schwarzen Windabweisern vorne,
Chromdiademblinkern und hellerem Glühobst habe ich bisher noch keine weitere Änderung vorgenommen.
Das Auto ist ja auch so schön genug
In diesem Sinne...