Endlich mal Zeit gefunden...

• ...um Hallo zu sagen!

Nachdem ich 6 Jahre lange einen getunten Ford KA gefahen bin und zwischenzeitlich noch 2 verschiedene Peugeot mein Eigen nannte,
    habe ich endlich wieder den Weg zurück zu Ford gefunden (wobei ja der Motor auch von Peugeot ist... :rolleyes: )
    Mein Vater fuhr bis 2010 bereits immer die neuesten Mondeos im Zweijahresrythmus als Firmenwagen,
    so lag die die Entscheidung nahe, dass Nachwuchs -bzw. Platzbedingt die Wahl logischweise auf einen Mondeo Turnier fiel :thumbup:

Meine Frau hat gleichzeitg den Wechsel vom 2001 Focus, den Sie Jahrelange furh, auf den 2014er vollzogen!
    Somit also erkennbar durch und durch Fordverrückt, (achja Schwester fährt Fiesta MK5 und Mutter MK7 2014er Titanium) :thumbup:

Seit Januar bin ich nun also stolzer Besitzer eines schwarzen Ford Mondeo Turnier Titanium X, 2.0 TDI mit 18" ST-Felgen.

Bis auf Umrüstung der kompletten Innenraum und Umfeldbeleuchtung auf LEDs von HyperColor, schwarzen Windabweisern vorne,
    Chromdiademblinkern und hellerem Glühobst habe ich bisher noch keine weitere Änderung vorgenommen.
    Das Auto ist ja auch so schön genug 8)

In diesem Sinne...

2 Mal editiert, zuletzt von C_Chris85 (18. Juni 2015 um 09:49)

• Tach Chris85, _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi :thumbup:

• _Welcomehier142_ und viel Spaß hier.

Einige Motoren von Mondeo wurden nicht nur Peugeot sondern auch Citreon oder auch im Jaguar XF verbaut.Auf jedenfall den Grundmotor.Jeder baut dann.sein Kram dazu.Viele Hersteller teilen sich Motoren, weil billiger ist.Wie zb aktuell im neuen Toyota Avensis der einen vom BMW als Diesel hat :whistling:

• Hallo und herzlich _Welcomehier142_ in diesem Forum.

Das Auto ist ja auch so schön genug volldolllol

Dies ist auch mein Eindruck. Ich werde nichts ändern. Man fühlt sich hier aber dennoch sehr wohl. :thumbup:

• ja, das ist mir bekannt, wobei es schon etwas komisch ist, wenn das eigentliche, das "Herz" sozusagen des Autos von einem anderen Anbieter ist. Aber solange die Motoren gut und zuverlässig arbeiten, kann es im Grunde auch egal sein. und gerade die PSA DW10 sind ausgereift, da bereits älter und kontinuierlich weiterentwickelt.
    Das mit Toyota und BMW habe ich gerade heute morgen gelesen und mich gewundert... Toyota war sonst für Langlebigkeit bekannt und nun?! :P

• Gruß nach Worms und _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:
    Wünsche allzeit viel Spaß mit dem Mondi.

• _Welcomehier142_ im Forum ;)

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• ein Herzliches Hallo und allzeit Gute Fahrt mit dem Dickschiff..... _Welcomehier142_
    Viele Grüße aus Biblis

Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• danke für die freundliche begrüßung und schön auch Mitglieder aus der nachbarschaft hier im forum zu wissen! :thumbup:

• Von mir dann auch noch mal nen _Welcomehier142_ hier und viel Spass :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!