AHK Einbau

• Hallo Geminde,

am Sonntag werde ich, sofern das Wetter mitspielt, an meinem Turnier Titanium S die AHK einbauen. :autoschraub: Wenn Interesse besteht, werde ich die Aktion in Bildern festhalten. Die AHK, der E-satz und das Modul sind original Teile von Ford, bei Bedarf kann ich die Teilenummern einstellen. Ich sollte dann nur noch Wissen, in welche Rubrig ich das Thema packen soll.

• Guck und such hier mal bitte da es schon div. Anleitungen zu diesem Thema gibt.
    Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Guck und such hier mal bitte da es schon div. Anleitungen zu diesem Thema gibt.
    Lg Marc

Hi Marc,

dann sehe ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht, denn ich finde keine aussagefähigeAnleitung/ Bilder zu diesem Thema, z.B. vom Ausschnitt des Diffusors. Hast du mal einen Link für mich?

• Schau mal hier Da gibts Einbauhinweise und Anleitungen und Videos
    Oder hier.

Die Seiten kenne ich, ich hatte etwas spezifisches vom MK4 gesucht. Egal, meine AHK war in 2,5 Std. eingebaut. Kleiner Tipp am Rande, mann braucht am Diffusor bei weitem nicht so viel Ausschneiden, wie vorgegeben/markiert ist. Von hinten ist absolut kein Ausschnitt erkennbar.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!