• so nächster Schritt erledigt.

Aufgrund dessen das ich totaler Fan von World of Tanks bin habe ich das nun für den Mondeo adaptiert.

Das hat so etwas Fallusartiges für mich, das Symbol

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also das Rheinmetall Asscecoire wäre Cooler gewesen bei der MOndeo Länge und dem Turm weit hinten hätte es die Kurzlauf Variante auch durch den TüV egschafft weil nicht zu lang :D:D:D

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• so nächster Schritt erledigt.

Aufgrund dessen das ich totaler Fan von World of Tanks bin habe ich das nun für den Mondeo adaptiert.

Wie bekommt man den so ein Bildchen ins Converse programiert?

• das waere eigentlich eine gute Idee :D :D

Ich dachte schon, du hättest dir ne 120mm Glattrohrkanone aufs Dach montiert.
    OH

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Die komischen Aufkleber müssen noch runter, Du warst zulange mit Spike im Boot ;)

Hinterachse ist bei mir auch rostig, aber nach 7 Jahren darf sie das auch sein. Mal sehen, ob ich da mal was dran pinsele....kommt man ohne Bühne so schlecht ran.

• Zitat

kommt man ohne Bühne so schlecht ran.

ja ohne Bühne geht gar nicht.
    Kommst ja auch vorne nicht ran.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich hab so rampen, damit geht das schon. aber ist ne quälerei...

• ja okay Rampen würden schon gehen, nur ist ja viel angenehmer wenn man bei stehen kann und ist da auch ein bisschen flexibler

• heute Abend war ich mal in der Hamburger Hafencity unterwegs ... und habe da ein paar Bilder gemacht.

• Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011

Einmal editiert, zuletzt von Marc060280 (3. Oktober 2015 um 02:18)

• :thumbup: Coole Bilder :thumbup:

• Die Hafencity ist halt ne geile Fotolocation :thumbup:
    Als Ex Hamburger auch so einige Ecken in der Hansestadt kenne :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!