Favorit

Marc`s Mondeo
-
-
das sagen irgendwie viele .. habs auch beim Facebook drin als Hintergrundbild jetzt.
-
Wirklich sehr gut gelungene Bilder
Du wärst was für die Marketingabteilung von Ford -
Nee mich würden die da bei Ford glaube ich nicht wollen ... weil ich würd die komplette Abt. rauswerfen.
Im übrigen mal am Rande erwähnt ... der Bernd Mattes ist ja auch Europachef gewesen bei Ford, den haben se nun quasi naja die Macht weggenommen und so ein Ami Heinz vor die Nase gesetzt in England, heißt der hat quasi nur nen Büro und sitzt vor Mattes.
Ich mein man merkt es ja auch bei Ford die ganzen Abläufe bei Garantie und Co misst sich nicht auf deutschen Niveau.Die gehen davon aus alle sind doof und können nix.
Und in Deutschland ist es falsch, weil der deutsche Mechaniker nicht so stumpfsinnig denkt wie in USA und Co.
Das ganze US Konzernmäßig gesteuerte ist Gift.Daher pass ich da auch nicht so rein
-
Kurz mal OT
auch bei Ford die ganzen Abläufe bei Garantie und Co misst sich nicht auf deutschen Niveau.
Die gehen davon aus alle sind doof und können nix.
Und in Deutschland ist es falsch, weil der deutsche Mechaniker nicht so stumpfsinnig denkt wie in USA und Co.
Das ganze US Konzernmäßig gesteuerte ist Gift.Ja. Da darf man mal gespannt sein wie sich das ganze in Zukunft weiterentwickelt und in vielerlei Hinsicht auf die künftigen Fahrzeug-Generationen auswirkt.
-
Ich mein man merkt es ja auch bei Ford die ganzen Abläufe bei Garantie und Co misst sich nicht auf deutschen Niveau.
Was meinst du denn damit?
OH -
Zitat
Was meinst du denn damit?
OHnehmen wir z.b. die Amis die arbeiten nach Anleitung und nach Schema F ebenso woanders.. eben nicht so selbstständig.
In Amerika ist es ja auch nicht so das Kfz-Mechaniker jeder lernt .. also da macht solch System wie IDS mit der Diagnose ja Sinn.Hier in Deutschland ist es absoluter Unsinn .. Du siehst das und das ist kaputt oder guckst nach Dingen auch ganz anders.
Darfst es aber dennoch nicht wechseln sondern musst die dusselige Diagnose machen auch wenn ewig dauert und kommst nicht drum herum.Ford sein System ist halt in allen Bereichen so ausgerichtet, dass die gleichen Bedingungen auf der Welt herrschen.
Das Garantiesystem ist weltweit einheitlich und wir in Deutschland hängen da nun mal mit drin.
Also müssen wir den Quatschkram mitmachen so wie er ist.Auch teilweise Hotlineanrufe oder Vorabfreigaben .. diese Abteilung Vorabfreigabe ist direkt den Anweisungen aus Amerika unterstellt, da haben nicht mal die in Deutschland aus der Garantieabteilung eine Chance was zu machen.
Und so wie es da läuft wäre es definitiv Verbesserungswürdig.
Das System ist auf komplett dumme dressierte Menschen(affen) ausgelegt leider. -
so bei meinem Auto ging es nun auch weiter.... ich habe meine für mich "Traumfelgen" gefunden diese sind ja auch ganz neu im Programm.
Geworden sind es die Tomason TN16 in 19 Zoll.
weiterhin wurde auch Seitendesign angefangen
alles weitere auf den Bildern zu sehen.Als nächstes kommt die Fussraumbeleuchtung und die Beleuchtung für die Türgriffe innen und aussen.
-
-
schick geworden!!
-
Sehr schöne Felgen und auch passend zum Mondeo.War auch am überlegen für diese Felgen,aber mittlerweile haben dieses Design so viele Fahrzeuge und Marken das ich noch ein Jahr warte und auf neue Felgen Designs warte.
-
Na, da kannst du aber lange warten! So richtig Neues gibt es doch schon lange nicht mehr. Das liegt ja nicht zuletzt auch an den konstruktiven Zwängen für Felgen. Die Dinger müssen eben immer rund sein und es muss mehrere Verbindungen von der Nabe zur Felge geben, die den Belastungen des Fahrzeugs standhalten. Da hast du die Varianten schnell durch und es bleibt vielleicht noch mit ein wenig Farbe rumzuspielen, dann ist das Repertoire aber auch schon erschöpft. Ob du nun ein Jahr wartest oder dich heute schon entscheidest: Am Ende spielt nur der persönliche Geschmack und Geldbeutel eine Rolle und dafür solltest du auch heute schon etwas finden.
OH -
Auf deinem letzten Bild hast du ja wohl ehrfürchtig vor deinen Mondeo gekniet
Mir wären das Zuviel Speichen zum putzen.
-
Also wäre das deine perfekte Felge?
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/47/6676/37177483/bild1333-7568082441654542425.jpg]
-
Ich finde es schade, dass es bei dieser Art Felgen keinen Unterschied für die rechte und linke Seite gemacht wird. So sieht es immer aus, als wenn die eine Seite vorwärts und die andere Rückwärts dreht
Schick sind sie dennoch!
-
Also wäre das deine perfekte Felge?
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/47/6676/37177483/bild1333-7568082441654542425.jpg]
Ich finde die Saugeil -
Sehr schöne Felgen gute Wahl passen super. Ossi der Reinigungsaufwand ist mit ner Versiegelung auch nicht so schlimm.
-
Oder so, wäre was für Koe
[attach][attach=22501,'none','2']22501[/attach][/attach] -
Ach Menno Ossi.
-
Sieht einfach super aus.
Gruß
Juri(Uwe)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!