Änderung der Umfeldbeleuchtung

• Hallo Zusammen,

folgende Einstellung hat mein Mondeo ( ich denke, jeder anderer auch ).

Öffnen der Türen per FB:
    - Standlichter an
    - Spiegelbeleuchtung an
    - Rücklichter an
    - Innenraumbeleuchtung an

Öffnen des Kofferraum per FB ohne Türen:
    - Spiegelbeleuchtung an

Ist es möglich, dass beim Öffnen der Türen nur noch die Spiegelbeleuchtung ( und Innenraumbeleuchtung ) angeht wie beim Öffnes des Kofferraum, aber kein Standlicht und Rücklicht mehr?

Wenn ja... wie? :D

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Nein

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nein

Von Dir als ehemaliger Trabifahrer hätte ich aber ein "Ja" erwartet, denn mit Improvisieren ging vieles im Trabi... :D

Grüße aus Chemnitz

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Wenn Du dir ein BCM vom Trabbi nachrüstest, geht auch die ZV nicht mehr. :P :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Von Dir als ehemaliger Trabifahrer hätte ich aber ein "Ja" erwartet, denn mit Improvisieren ging vieles im Trabi... :D

Grüße aus Chemnitz

Trabi hatte ich nur kurz. 2 Wartburgs waren interessanter danach. Bei einem hatte ich sogar einen Mercedesstern nachgerüstet :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• BTT

Sei doch froh dass er so viel Licht macht. Mit ordentlichen besseren LEDs bekommst du nicht mehr genug davon, glaub mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!