Tür Spachteln und Lackieren ca. Kosten?

• Hallo, Hab eine Beule in der hinteren Tür. Kann mir jemand ein ca. Preis sagen was es kosten könnte? Tür muss Lackiert werden und vorher gespachtelt. Farbe Schwarz met.
    Danke

• Wie soll man da einen Preis nennen ? Beule kann ja tief sein, oder nur ein bisschen ... da fehlen die Angaben, aber normal eher nur die Lackierung schon ab 250,-€ und dann noch Extra die Instandsetzung.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Dellendrücker? Wäre denke eine Alternative? Aber wie mein Namensvetter Marc schon sagte Angaben zur Größe wären gut... Von spachteln halte ich nicht viel... Zuviel und es reißt eventuell wieder... Brauchst auch nen guten lackierer das dann keine unterschiede farblich zu erkennen sind

• ohne gesehen zu haben wies bei dir aussieht ist schwierig dir ein Preis zu nennen. Rechne mal von 200-400 €, die Preise sind bei jedem lackierer anders.

• Eine Beule oder eine Delle?
    Mit Lackschaden oder ohne?
    Ein Bild könnte helfen.

• Bin ich froh nicht eure Lackierer zu haben :wacko:

Für die komplette Front/Heckschürze, Tür beilackieren, Dach (wo die Scharniere sich befinden) und oberer/unterer Grilleinsatz - 500,- €

Aber ich würde auch erstmal wegen drücken fragen und dann evtl. beilackieren wenn es sein muss.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!