Elloen's silberner

  • So, hier ist meiner. Nachher glaubt ich mir nicht,...... ;)
    Sauber sieht zwar anders aus, aber....
    Übrigens, das sind 70 qm Pflastersteine. Wenn ihr Bock habt, ..... Dürft auch mal fahren :)


  • Schicker Lastesel ;)

  • Regenabweiser,nicht schlecht,sonnst läuft bei wenig geöffnetem Fenster immer Wasser übern Türöffner rein u. das nervt mich manchmal auch.

  • Hast du Störgeräusche wie z.B klappern oder Windgereusche???


    Ansonsten cooler Schlitten allzeit gute Fahrt 8)

  • Hast du Störgeräusche wie z.B klappern oder Windgereusche???

    Störgeräusche? Kann ich bis jetzt noch nicht sagen, da ich noch nicht besonders schnell damit unterwegs war.
    Bis jetzt stören mich nur zwei Dinge. Ein leises Klacken vorne beim hochfahren der Scheiben, wenn die Scheibe die Übergangsstelle zum Windabweiser erreicht hat. Dann drückt sich der Windabweiser auch etwas nach außen.
    Zum anderen, der Fahrtwind dringt ab 2cm Öffnung trotzdem ein. Allerdings mehr am Hinterkopf bzw. Nacken. Vorher Schläfe bzw Stirn.
    Aber zum Rauchabzug reichen auch 1,5cm und bei Regen wirklich super. Klappern tut momentan nichts, allerdings war 130 km/h auch das Schnellste bis jetzt damit.

  • Hmm das mit dem klappern is das schlimm ?? Also von
    Einer Skala von 1 bis 10 wo würdest du das klappern einordnen ??


    Vllt hilft es die Kannte mit ein Dremel zu brächen sodass die Scheibe besser
    Vorbei kommt


    Weil ich bin echt am überlegen ob ich mir die auch kaufe,


    Gut das mit denn Wind stört mich nich, weil ich mach immer
    Alle 4 Fenster runter so zieht es nich so schlimm :thumbup:

  • Störgeräusche? Kann ich bis jetzt noch nicht sagen, da ich noch nicht besonders schnell damit unterwegs war.
    Bis jetzt stören mich nur zwei Dinge. Ein leises Klacken vorne beim hochfahren der Scheiben, wenn die Scheibe die Übergangsstelle zum Windabweiser erreicht hat. Dann drückt sich der Windabweiser auch etwas nach außen.
    Zum anderen, der Fahrtwind dringt ab 2cm Öffnung trotzdem ein. Allerdings mehr am Hinterkopf bzw. Nacken. Vorher Schläfe bzw Stirn.
    Aber zum Rauchabzug reichen auch 1,5cm und bei Regen wirklich super. Klappern tut momentan nichts, allerdings war 130 km/h auch das Schnellste bis jetzt damit.


    Wurde hier oft besprochen, ist bei mir genauso und ab 120 km/h wird es richtig lustig :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Vllt hilft es die Kannte mit ein Dremel zu brächen sodass die Scheibe besser
    Vorbei kommt


    Da wirste nicht viel weg dremeln können da du ja sonst an der Innenseite Des Abweisers schleifen musst. Habe meine jetzt schon ein paar Jährchen drinne und würde sie mir immer wieder noch mal holen.


    Wichtig ist das ich aus den 11 bzw 24 Stunden nach einbau lieber 48 machen würde. Das Gummi muss sich doch schon ein Stück bewegen und es empfielt sich danach die fenster neu anzu lernen um das wieder runterfahren beim auto-schliesen zu minimieren (Klemmschutz) Fenster fährt ja jetzt nicht mehr ganz nach oben wie vorher.


    Gruß Tai

  • Hmm das mit dem klappern is das schlimm ??

    Es ist kein klappern, eher ein kurzes "Klack" wenn die Scheibe an den Übergangspunkt kommt.
    Ich empfinde das als überhaupt nicht schlimm. Schlimmer ist für mich, dass sich der Zugwind verlagert hat. Ich habe gehofft, dass es überhaupt nicht mehr zieht.
    Das mit dem Regen ist allerdings wirklich super. Da ich im Auto auch atme, rauche ich auch im Auto :D . Also stell ich vielleicht 5mm auf und schon zieht der Atem, äääh Rauch, ab.
    Der "Klack" ist ja erst dann, wenn mehr als 30 oder 35mm geöffnet ist und dann das Fenster wieder geschlossen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!